Gestört durch heftige Videos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt in der 7.klasse und hab damals in der 3.klasse übels gern mit freunden horrorfilme usw. geguckt und ich mochte sowas meine freunde und ich halt haben einfach immer wieder neue horrorfilme gesuchtt usw. um sie anzugucken.das ist völlig normal wenn du sowas magst .Ich guck auch diese sachen aus intresse ps: bin grad 13 ;) 

welche seiten kennst? 

Ich kenn: goregrish.com, bestshockers.com, liveleak.com, bestgore.com, theync,com

0

Du bist nicht krank, du hast einfach nur ein sehr (sehr, sehr, sehr und nochmal sehr) schwaches Gemüt und bist ängstlich.

Ich persönlich stehe ja voll auf sowas ^^ also wenn Menschen wirklich so penetrant zerhackt und gehäutet werden und alles (esse dann auch währenddessen gerne) xD es gibt halt starke und schwache Gemüter, die einen können es sehen und die anderen nicht. Sowas ist angeboren, das kann man nicht "trainieren".

0

Solange du das nicht nach machst ist es völlig egal

Was möchtest Du wissen?