Gestocketen (Kaputten) Eistee getrunken! Ist dass Schlimm? WICHTIG

8 Antworten

Mach dir keine Gedanken. :) Das einizge was sein kann das dir bissl übel wird oder du Durchfall bekommst, dann empfehle ich MCP (Übelkeit).

Schlechten Eistee getrunken habe ich auch schon oft und mir gehts auch noch gut ;) Was dann allerdings blöd ist, ist einen Eistee mit Kohlensäure zu trinken D: Ich empfehle es ihn nicht zu trinken ^^ aber ist nicht schlimm schlechten Eistee zu trinken

einen kaputten gestockten eistee!!!da muss erst ma einer drauf kommen sich so auszudrücken.wahrscheinlich sind das schon die ersten anzeichen einer vergiftung immerhin haarballen sind nicht ohne wenn man sich die reinzieht ;-)

kaputter, gestockter eistee...klingt jedenfalls nicht nach flüssigkeit...

gestockt ? wenn du damit schlecht meinst ich trink ständig eistee und aber schon paar mal ausversehen schlechten getrunken passiert nichts.