Gestieltes Fibrom am Penis selber entfernen?

6 Antworten

jaja, mach' mal ruhig. Es besteht natürlich die Gefahr, bei einer Do-it-yourself-Operation was zu verpfuschen, Nerven durchtrennen oder Blutgefässe o.ä., aber bei einem so entbehrlichen Körperteil ist das ja nicht sooo tragisch, im Zweifelsfall kann da ja immer noch ein Profi dran und das Malheur per Schnipp-schnapp-komplett-ab korrigieren. (wo zum Kuckuck geht hier eigentlich der Ironieschalter wieder auf aus???)

  • Nein, solche Operation sollte man natürlich NICHT selbst durchführen, sondern sie einem Facharzt überlassen, der auch Nerven, Wundversorgung und Verhinderung von Narbenbildung berücksichtigt.
  • Mach einfach einen Termin bei dem Dermatologen aus und lass Dich dazu beraten.
  • Die Frage ist außerdem, ob so ein Fibrom überhaupt entfernt werden muss. Stört es denn sehr?

Sagen wir mal, es stört in gewissen Situationen meine Frau mehr als mich *g

Ich muss zugeben, ich bin über die Antworten hier sehr erstaunt - ich rede schließlich von einem winzigen Stückchen Haut und nicht von einer Herz-OP.

0
@AlienJames

Ein Dermatologe erledigt so etwas rasch und zuverlässig. Geh auf Nummer Sicher.

0

So, ich habe das Fibrom nun tatsächlich von einem HAUTARZT entfernen lassen. Er hat das Teil einfach abgeschnitten und die Wunde mit Alkohol desinfiziert. DAS hätte ich genauso gemacht, also auch selber gekonnt.

Fibrom (Stielwarze in der Achselhöhle)

Habe seit kurzem 2 Fibrome(Feigwarzen) in der Achselhöhle. Wie kann man das entfernen lassen. Zahlt das die Krankenkasse.

...zur Frage

Hiv oder nur Hautausschlag?

Ich hatte vor genau 3 Wochen das erste Mal ungeschützten Sex mit einer Person, der ich vertraue, dass sie mir etwas gesagt hätte..

Vorab, beim Hausarzt war ich heute, habe alles erzählt, er schließt eine Infektion nicht aus, aber es könnte auch andere Gründe haben. Blutabnahme wird erst am Freitag gemacht. (Ich glaube bis zum Ergebnis dahin sterb ich vor Sorge🤒) 

Ich habe vor ein paar Tagen an beiden Hüften einen roten und merkwürdigen Ausschlag bekommen, welcher nicht juckt, sich aber weiter ausbreitet. - siehe Fotos

Seit heute habe ich nun auch rote Punkte auf beiden Händen, die im gegensatz zu denen auf der Hüfte ganz leicht anfangen zu brennen- siehe Fotos. Gestern habe ich die Stellen auf Rat meiner Mutter mit frisch gepresstem Zitronensaft eingerieben und abends noch mit kokosöl. Könnte das der Grund für die „verschlimmerung“ sein? 

Weitere Symptome, die ich habe: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Verklebtes Gefühl wie Kloß im Hals beim Schlucken,der Arzt meinte es wäre im Hals nur leicht rot.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich mach mich hier gerade richtig fertig mit meinen Gedanken🤯 Was kann es denn sonst noch sein? Im Internet stehen auf jeder Seite, die ich gelesen habe, genau diese Symptome für eine frische hiv Infektion und genau zur gleichen Zeit, also nach 2-3 Wochen nach Verkehr, was bei mir ja punktgenau zutrifft. Vorher hatte ich sowas ja nie und allergisch bin ich auf nichts.

Das einzigste was war, ist, dass ich letzte Woche Montag diese bekannten China Peel Off Fuß Maske gemacht habe. Ich habe keine Handschuhe getragen dabei. Aber dann würde der Ausschlag ja auch auf den Füßen sein und wie sollte es auf die Hüfte kommen? Vorallem würd der ja nicht nach ner Woche erst auftreten.

Habe große Angst😣 hier nochmal die Bilder mit dem Ausschlag 

...zur Frage

Wie Tripper diagnostizieren?

Hey,
wenn man Tripper hat, dann kann es ja zu 10% ca. sein das man keine Symptome bekommt. Und wenn man das im Rachen hat , dann hat man sehr oft ebenfalls keine Symptome (soweit ich weiß). Wie soll man das aber dann herauskriegen das man dann Tripper hat, oder hat man dann einfach Pech und man wird unfruchtbar ? Und eine weitere Frage wäre, ob man bei einer Racheninfektion auch Unfruchtbar werden kann? Ich weiß , dass wenn man einen Verdacht hat dann sollte man natürlich immer zum Arzt gehen. Jedoch kann es aber auch sein das man Tripper durch zum Beispiel von der gleichen Flasche trinken oder vom selben Shisha-Schlauch und so weiter kriegen kann.

Frage nur aus Neugier :)

Vielen Dank schonmal für mögliche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?