Gestiefelter Kater (Märchen): Wie hat der Zauberer das Schloss des Königs erobert?

1 Antwort

Hallo :)

Also, der Zauberer ist ein Menschenfresser, und das schloss gehörte auch diesem Zauberer.

Der Kater hat den Menschenfresser getötet, da er den Müllerssohn beim König glaubhaft als Marquis ausgeben wollte. Also musste der Müllerssohn ja auch Besitz(Felder und Schloss) vorweisen können. Darum hat der Kater den Zauberer getötet. Einfach nur um das Schloss als Besitz des Müllerssohns darstellen zu können.

Wie heißt dieser Ritterfilm (Lustig)?

Ich habe den Film vor ein laar Jahren gesehen und will den unbedingt nochmal gucken, weiß aber nicht wie der Film heißt :-(. In den Film haben zwei Ritter (oder mehrere) einen Auftrag bekommen. Später kommen die in so einen Stamm wo so ein nackter Dicker Typ in so einen Honigtopf kder sowas rumrührt und damit steuert er eine riesen Hand. Und da gibts noch einen Bösen Zauberer der aber böse ist. Am ende kommt noch eine Frau dazu und einer von den Rittern wollte was von ihr. Sie aber nichts von ihm. Später wollte sie dann auch was von im, und wollten sex machen. Dann hatte sie aber eine Metallunterhose an mit einem Schloss xD und dann sagt sie sie müssen erst eine Hexe bekämpfen um an den Schlüssel zu bekommen. :-D ist auf jedenfall ein mega lustiger Film, und hoffe einer kann mir den Namen verraten. :-)

...zur Frage

Märchenfiguren aus Porzellan?

Ich suche Märchenfiguren aus Porzellan zum kaufen. Gebrüder Grimm oder Hans Christian Andersen oder ähnliches. Habe schon den ganzen Abend gegoogelt, aber bis auf Froschkönig und Schneewittchen von Rosenthal aus den 30er Jahren auf Ebay nichts gefunden. Da muss es doch noch was geben? Sollte schon hochwertigeres Porzellan sein -ob alt oder neu ist egal.

...zur Frage

Ist die Gliederung für ein Referat über Burgen ausreichend?

Wie sind Burgen entstanden ? Was für unterschiedliche Burgen gibt es? Was für Gebäude gab es auf einer Burg? Wie wurde eine Burg gebaut? Wie war das Leben auf einer Burg? Wie hat sich eine Burg verteidigt? Wie kam es zu dem Ende der Burgen? Was für Unterschiede gibt es zw. einer Burg und einem Schloss?

Ist das genung für ein Referat über Burgen oder fehlt etwas?

...zur Frage

Wie versteht man unter dem Märchen Allerleirauh?

Ich habe gerade ein Märchen gelesen und es ist Allerleirauh. Ich verstehe aber die Tochter und den König nicht. Wieso waren der König und seine Tochter am Ende zusammen? Die Tochter wollte das doch nicht und hatte deswegen geflüchtet. Hat es eine andere Bedeutung?

...zur Frage

Filmtitel Mittelalter-Fantasy-Film?

Kann mich noch an ein paar Details erinnern, leider aber nicht mehr an den Titel (nach 2000 gedreht, Fantasy-Mittelalter-Film, kein Low-Budget, erinnert mich von der Machart etwas an Jonah Hex):

Prinzensohn kämpft gegen einen bösen Herrscher, der den Thron seines Vater erobert hat und das Königreich mit Magie knechtet. Er schließt sich widerwillig einer frommen Familie an, die jedoch von dem Stellvertreter des bösen Herrschers gefangengenommen wird. Der Stellvertreter ist in Wirklichkeit der totgeglaubte Bruder des Prinzen und trägt seit einem Unfall einen Maske. Bei der Verfolgung wird der Prinzensohn von seinem Bruder gekreuzigt, befreit sich jedoch.Beim großen Showdown auf dem Schloss tötet der Prinzensohn seinen Bruder, den bösen Herrscher und einen aus der Hölle freigelassenen Dämon, danach schließt er das Tor wieder.

Wisst ihr, wie der Film heißt, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Danke im Voraus.

...zur Frage

Anime mit Bösem Hauptcharakter/Protagonist?

Ich suche einen Anime mit einem Bösen Hauptcharakter wie z.B. Death Note, Overlord oder der Gleichen also einem Charakter der Vor allem seine eigenen Ziele verfolgt und auch wie ein Bösewicht wirkt(wobei es jetzt nicht so sein sollte wie: Ein Bösewicht in seinem Dunken Schloss der morgens aufsteht und sagt was tue ich denn heute Böses.")

Also eher so ein Halb Böser der evt. so wie in Overlord seine Menschlichkeit verloren hat oder Verliert im laufe der Serie und der vielleicht auch sehr Mächtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?