Gestern Zungenpiercing machen lassen aber:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MACH DIR KEINE PANIK! ;-) Da passiert nichts. Mit dem Loch auch nichts. Bei mir ist nichts passiert und ich kenn mich da ein bisschen aus. Iss ganz normal, s dass es nicht wehtut, aber glaub es mir: Da passiert nichts und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit. :-)

das ist nicht nur ein bisschen paranoid. das loch kann nciht grösser werden wenn du es nciht aufdehnst, und das geht nur wenn du mit der absicht zum piercer gehst und der dir en expander durchdrückt. ess ganz normal, zumindest was die schmerzen zulassen. ich hab seit 2 jahren ein zungenpiercing und ess alles da hat sich noch gar nichts aufgedehnt. hab auch noch von niemandem gehört dass das passieren kann glaub mir das ist ausgeschlossen. würd schon gerne wissen wie du auf sone verrückte idee kommst

Danke dir. ich komme nur darauf da ich glaub ich immer auf Nummer sicher gehen will :-) ( Ich fahr nicht mal Achterbahn ;-)

0
@FatOli

ja ok. aber ich pierce nun doch seit einigen jahren und du kannst mir glauben sowas ist mir noch nie unter die augen gekommen.

0

das loch kann nicht größer werden. musst nur vorsichtig essen, weil sonst beisst zu aus versehen mal auf den stab und das tut weh...

Ober Kugel beim Zungenpiercing drückt

Also ich habe mir am Montag (vor 3 Tagen) ein Zungenpiercing stechen lassen. Die Schmerzen waren zu Beginn erträglich aber meine Zunge ist eben sehr stark angeschwollen. Jetzt drückt die obere Kugel dauernd auf meine Zunge und ich habe schon fast ein "Loch" in der Zunge. Deshalb tut es durch den starken Druck sehr weh. Manchmal wenn ich Esse blutet es dannach auch.

Kann man da einen Längeren Stab reinmachen? Und soll ich damit mal zum Piercier und es anschauen lassen?

...zur Frage

Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

wie kann ich mit einem frischen und angeschwollenen zungenpiercing die pille schlucken ???? und woran erkenne ich ob mein stab zu kurz ist ? meine zunge ist nämlich sehr angeschwollen ( es drückt nicht , nur man sieht den stab bei der zunge nicht mehr , man sieht nur die kugel , ist das normal ?

...zur Frage

Zungenpiercing, obere kugel bohrt sich in die zunge ein

Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen, nun ist mein Zunge sehr angeschwollen und die obere Kugel bohrt sich irgendwie in die Zunge ein, also man sieht auch schon eine Bucht in der die Kugel drinnen liegt. Wollte euch fragen ob das normal ist?

...zur Frage

Zungenpiercing entzündet - rauchen?

Hey Leute, ich habe gestern nach einem halben Jahr mein Zungenpiercing raustun müssen, weil es sich ziemlich entzündet hat. Meine Zunge ist noch ziemlich geschwollen, aber ich glaube das Loch ist schon ziemlich gut zugewachsen. Ich will jetzt unbedingt eine rauchen.. Was meint ihr? Kann ich das riskieren?

...zur Frage

Schmerzen durch Zungenpiercing

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 08.01.2014, also dieses Jahr, ein Zungenpiercing. Ich habe mir neulich neue Piercings bestellt, sie gereinigt und den neuen direkt reingemacht. Nach vier Tagen habe ich bemerkt das die Kugel auf der Unterseite meiner Zunge sehr gegen die Zunge gedrückt hat und meine Zunge hat angefangen zu schmerzen (dies viel mir wirklich erst nach vier Tagen auf). Der Stab ist zu klein, das weiß ich nun selber, aber was kann ich nun tun ? Einen längeren Stab habe ich schon drinnen, aber die Unterseite tut immer noch extrem weh (Einstichloch schmerz sehr) und beim essen tut die Komplette Zunge extrem weh, solche schmerzen hatte ich nicht mal beim stechen bzw danach. Was soll ich nun tun ?!

Ich danke euch im Voraus :3

...zur Frage

schlitz in der zunge?

ich habe mir vor drei wochen einen zungenpiercing stechen lassen und hab jetzt einen schlitz in der zunge statt ein loch,... ich wollt fragen ob das noch zuwächst oder bleibt, ich hab mittlerweile auch ein kürzeren stab drinnen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?