Gestern zum ersten mal brix im grasgeraucht?

3 Antworten

Würde mir an der Stelle deines Bruders eine bessere Quelle suchen, klingt ja fast nach Brix,Harspray,etc...
Dass es immer noch Dealer gibt die gutes Gras aus Profitgier verderben...

Nicht gut wird man hay

Weed/Gras gestreckt? Brix?

Habe die Asche von verbrannten puren Gras zerrieben und das kam dabei heraus. Wurde das Gras mit irgendetwas gestreckt oder ist das normal? Brix?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ich habe gestern pep genommen Ca8lines hab dann gestern auch 2 mal gekotzt und heute habe iich so einen Druck aauf denn magen was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen den schwindel und das brennen in der lunge machen?

Hey Leute, habe bis vor kurzem noch ca 40 kippen am Tag geraucht, gestern habe ich nur noch drei geraucht und heute gar keine mehr. ich will endlich aufhören und das nicht stück für stück sondern sofort.

heute ist mir total schwindlig und meine lunge brennt. was kann ich tun um dagegen zu steuern? am schlimmsten ist der schwindel...

...zur Frage

Hab gestern das erste mal gekifft

Hey Leute .. Bin 13 Jahre alt .. Und hab gestern das erste mal richtig gekifft das war um 3 Uhr ca kann s sein das ich immer noch bekifft bin ich fühle mich so.... Und müde fühle ich mich ... Wie lange dauert das noch bis ich normal bin? Und ist das normal ? Ich hab gestern übertrieben haben meine Freunde gesagt ... Bitte antwortet

...zur Frage

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Gestrecktesn gras?

Das Gras roch süß hat beim brennen nicht gezischt oder funken geschlagen, nach dem kiffen hat ich brennen im der Lunge.. Meint ihr das war gestreckt.. Die Asche war auch hart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?