Gestern zu viel getrunken was hilft gegen Übelkeit am Tag danach?

2 Antworten

Zwei oder drei Tassen schwarzen Kaffee trinken und eine Alkoholverdunstungsstunde = 1 Std. Spaziergang an der frischen Luft.

Was tun bei übelkeit wegen zu viel alkohol

Hi Habe gestern leider zu viel alk getrunken und mir ist schlecht deswegen Bin schon viel wasser am trinken

Was hilft noch

...zur Frage

Habe ich Übelkeit vom Alkohol?

Hallo,

Da Ostern war, hatte meine Oma gestern Eierlikör mitgebracht. Ich habe mit ihr ein paar getrunken. Allerdings bin ich nicht viel gewöhnt, aber ich habe den Eierlikör mit Milch getrunken. Deswegen dachte ich der ist nicht so stark.

Jetzt zu meinem Problem,

Mir geht es die letzten Stunden garnicht gut. Ich habe Konzentrationsschwierigkeiten, mir ist übel und schwindelig.

Das schlimmste ist eigentlich die Übelkeit. Habe gerade ne Vomex genommen.

Hilft Vomex überhaupt bei sowas?

Oder gibt es noch was Anderes gegen Übelkeit ?

Danke im Voraus,

MfG

Niklas

...zur Frage

Schluck Schnaps gegen Kater- Übelkeit?

Hilft ein schluck/shot Schnaps gegen Übelkeit wegen Alkohol?

Habe gestern recht viel getrunken und heute habe ich keinen richtigen Kater, aber mir ist übel.

Mein Opa sagt immer da hilft ein Schluck Schnaps
Hat jemand Erfahrung damit? :D

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit von Alkohol am nächsten Tag?

Ich war gestern mit Freunden draußen und mir ist jetzt, also den Tag danach, voll übel. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Weis man am nächsten Tag noch ob man betrunken is/ war?

Hallo, wenn ich jetz zum Beispiel: gestern Alkohol getrunken hab wüsste ich es heute noch wenn ich betrunken wäre das ich Alkohol getrunken hab? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?