Gestern zu viel Alkohol gehabt, wie kann ich es vor meinen Eltern verstecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Kleider in einem Waschsalon waschen, ansonsten leg Dich ins Bett und schlaf Dir Deinen Rausch aus. Natürlich kannst Du es Deinen Eltern auch gestehen. Wenn die verständnisvoll sind, werden sie hergehen und sagen: Nun gut, wer macht während seiner Jugend keine Dummheiten? Meine Mutter hat mich nach meinem ersten Gelage gefragt: Mal ehrlich: War denn das so schön? Wenn ich ehrlich bin: Nein! Es war eigentlich auch mehr ein Versehen als alles andere zusammen. Wenn man sich diesbezüglich noch nicht kennt, passiert das eben leichter, als einem lieb ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metheme
10.04.2016, 15:50

Ja, ich weiß auch, dass meine Eltern, was das angeht, sehr verständnisvoll sind. Wahrscheinlich würden sie sowieso so gut wie garnichts dazu sagen, weil sie wissen wie unangenehm mir solche Sachen sind und ich mir selbst schon genug Vorwürfe mache. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?