Gestern wurde mir von Schottland ein größeres Paket losgesandt, Weiß jemand wieviel Tage der Versand nach Deutschland braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-7 Tage dauert ein Paket von den Inseln zu uns.

Ich weiß es zwar nicht,, aber warte die Zeitung ab. Und du sagtest ein größeres Paket, dann wirst du es beim zoll abholen müssen.

Also ich hab vor fast 3 Jahren von Schottland aus ne Postkarte nach Deutschland geschickt, die ist bis heute nicht da xD Aber letztes Jahr hab ich auch eine gesendet, da war die innerhalb von 3-4 Tagen in Deutschland, wie das allerdings mit einem Paket ist weis ich nich. :D