Gestern wollten wir Nummern austauschen aber vergessen, heute auf Facebook anschreiben?

7 Antworten

Derweil ihr beide den Austausch der Telefonnummern respektive der Handynummern bereits praktisch vereinbart habt und es lediglich wohl infolge der Umstände vergessen habt, so spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Typ welcher dich immerhin inzwischen auch selber auf Facebook ausfindig gemacht hat, dort auch mal anschreiben würdest um den Austausch der Nummern auch praktisch zu vollenden.

Also wenn er interesse an dich hat dann kannste ihn fragen...da man so was aber nicht vorher weis frag ihn einfach...was soll schon passieren?

Hallo,

ja, das ist doch eine gute Möglichkeit zu fragen. ,, Hey, wie geht's dir? Wir wollten doch mal Nummern austauschen, aber da hatten wir grad kein Handy. Wollen wir es jetzt machen?..''

LG SarahTee

Wie finde ich diesen Jungen aus Omegle wieder:(?

Ich habe auf der Chatroulette Seite Omegle meinen Traumtypen kennengelernt - wir wollten Nummern austauschen aber dann war mein Akku aufeinmal alle und er war weg:( ich weiss seinen Vornamen,sein Alter unseren Chatverlauf und habe ein Bild von ihm...ich habe ihn schon versucht bei Facebook,Instagram,Google zu finden aber nichts.ich habe auch gehofft ihn auf Omegle wieder zu finden :((( <3 helft mir bitteeeee

...zur Frage

Er hat mir seine Nummer gegeben, was soll ich machen? :)

Hi! ;) Also ich hab vor 3 Wochen n jungen kennengelernt, und dann hatte ich ihn geaddet, und paar Tage später hat er auch angenommen, wiederum ein paar Tage später hatte ich eine Nachricht von ihm, wo er mir einfach so seine Nummer gegeben hat ohne das ich gefragt hab xd und dann hat Erich gefragt wies mir geht. Ne Freundin meinte ich soll ihm auch meine Nummer gehen, hab ich aber warum auch immer nich gemacht ;o deswegen hatte ich nur geschrieben das es mir gut geht ^^ Jetzt überleg ich ob ich ihm auch meine Nummer geben soll, bzw ob ich ihn fragen soll ob er sie haben will, aber ich will hält nich so wirken als ob ich's so nötig hätte :D er is halt auch so wenig on und so, ich würd halt gerne öfters mit ihm schreiben und so :) was würdet ihr machen?

...zur Frage

Mädchen adden mich bei facebook

Hallo erstmal.

Manchmal stelle ich mich bischen dumm an aber wenn mich leute adden bei facebook (meist mädchen) dann denk ich mir , das diese mich zwar schon gesehen haben weil sie z.B in meiner nachbar klasse sind aber ich mit denen noch nichts zu tuhen hatte...heißt das jetzt das ich die jenige die mich geaddet hat was schreiben muss oder aufmerksam keit von mir will oder was solte ich tuhn??solte ich sie einfach so lassen oder sie anschreiben, auch wenn sie schon gelegenheite hatte mich in der schule anzu sprechen.

Ich hoffe das war deutlich genung , danke.

...zur Frage

wie oder mit was kann ich ihn anschreiben?

Guten Abend! :) Ich habe einen Bungen kennengelernt mit dem ich schon öfters geschrieben habe und auch mich schon persönlich unterhalten habe, aber da er mich an dem Tag gesehen hatte, hat er auf meine Nachricht nicht reagiert und jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn wieder anschreiben soll... ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken und möchte auch nicht warten bis er sich meldet Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben?bitte um hilfe

Hallo. Ich habe in Facebook ein Mädchen geaddet und wir haben etwas geschrieben. Nicht viel. So. nun meine Frage, wie soll ich sie demnächst anschreiben? Was soll ich nach dem ,,Hi'" fragen oder sagen?

...zur Frage

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?