Gestern wollte ein Junge auf der Party als wir schon etwas getrunken hatten, dass ich meinen Rock vor alle etwas hoch ziehe, stimmt`s das es Jungs geil macht?

12 Antworten

Das bringt Dir keine Pluspunkte, nur Minuspunkte: "Die Tussi ist so blöd, dass sie sogar ihren Rock hochzieht, wenn wir ihr das anschaffen!"

Lass Dich nicht mehr auf diese oder ähnliche Art veräppeln, sonst schadest Du Dir nur selbst und wirst als billige S c h l a m p e verschrien!


Ja klar macht die Teenager das geil.

Aber wie dumm bist du denn, dass du das mitspielst?

Merkst du noch überhaupt was? Warum hast du denen nicht allen eine gelangt? Oder gefällt dir das, ein Objekt zu sein?

Das machst du bitte nicht noch einmal. Du machst dich sonst zum Gespött der Jungs. 

BH rutscht am Rücken hoch?

Hallo, was ist das Problem wenn ein BH am Rücken hoch rutscht? Es geht um bügellose BHs die eigentlich auch nicht zu weit sind (habe bei anderen Fragen schonmal gelesen dass er dann zu weit wäre). Habe ziemlich viel Oberweite und nur wenn die Träger sehr lang (zu lang) eingestellt sind geht es, aber dann "hält" auch nichts.
Bitte keine Antwort wie "geh neue kaufen" oder "lass es ausmessen" das ist mir schon klar aber ich möchte gerne wissen woran es bei den BHs halt liegt.

...zur Frage

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Gibt es Mädchen/junge Frauen die geil darauf sind eine nuttiges Aussehen zu haben?

...zur Frage

Ist mein schlechtes Gefühl nach dem ungeschützten Sex begründet?

Hi Leute und zwar habe ich ein Problem und zwar war ich am WE auf einer Party von Freunden welche in einem alten Bauwagen stattfand der in der Nähe rumsteht wo Jugendliche immer mal Party machen. Ok, ich war auch dort und natürlich waren dort auch Jungs dabei. Ok, wir haben halt auf den beiden Sofas die dort rumstanden gefeiert und auch getrunken, ich habe aber alkoholfreies Bier getrunken. Ein total süßer Junge hat dann heftigs mit mir geflirtet und da es sehr warm in dem Wagen war dann auf dem Sofa sein Shirt ausgezogen und er hatte ein megaheftigstes Sixpack wo mein Herz echt schneller wurde und seine Boxer aus der kurzen Hose. Ok, wir haben dann heftig rumgeknutscht und er hatte schnell eine Hand in meinem Tanga. Wir wollten dann unbedingt miteinander schlafen und da ist mein Problem, ich habe zwar immer ein Gummi dabei, aber das passte nicht. Problem ist ich fühle mich irgendwie schlecht das ich mich so habe gehen lassen, aber es war auch so wunderschön. Ist mein schlechtes Gefühl begründet (habe mir die Pille danach geholt) oder soll ich es einfach als schönes Erlebnis abtun? Ich bin 15 und er ist 19. Sein Körper ist wie gesagt der Wahnsinn, geile Oberschenkel und Waden und Brustmuskeln und sein Sixpack, sorry das ich so schwärme...

...zur Frage

Immer wenn der Junge aus meiner Schule zu mir kommt ziehe ich einen kurzen Rock an und er meint das er noch zu lang ist, ist er geil auf das was darunter ist?

...zur Frage

Gibt es bei Jungs eine friendzone?

Ich habe vor kurzen einem junge meine liebe gestanden und er meinte er mag mich auch aber eher in einer Freundschaft. Haben Jungs also eine friendzone in der er mich geschoben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?