Gestern war ganzer film noch auf youtube verfügbar!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar können Youtube-Videos gelöscht werden, ob vom Uploader oder von Youtube selbst. Und "von heute auf morgen" ?? Irgendwann muss es ja passieren, wenn es passiert^^

Hast du mal im Verlauf nachgesehen und den Link noch mal geladen? Dann zeigt Youtube dir an, warum es gelöscht wurde.

Außerdem gibts ja auch noch Kinox :)

Lilly0012 22.10.2014, 15:16

ist kinox kostenlos? :)

0
nnw1998 22.10.2014, 15:17

Ja und illegal ...

0
Lilly0012 22.10.2014, 15:18
@nnw1998

wie gucke ich im verlauf nach? bei chronik zeigt es nichts an :)

0
MiaSidewinder 22.10.2014, 15:25
@Lilly0012

Kinox ist kostenlos, und solange du nicht downloadest sondern nur streamst, ist das eine rechtliche Grauzone.

Wenn deine Chronik nichts anzeigt, lässt du wohl den Verlauf nicht speichern. Hast du einen Youtube Account? Dort wird auch der Verlauf gespeichert.

0
Hanslustig69 23.10.2014, 12:09
@MiaSidewinder

Nein, das stimmt nicht! Wenn man ein Video streamt werden kleinen Datenpackete runtergeladen und gelten schon als rechtswidriger Download! Bitte beantworte keine Fragen im Internet wenn du nichtmal über solche Kleineigkeiten im bescheid weisst.

0

Wenn eine Verletzung des Urheberrechts passiert oder der Uploader seinen Kanal löscht, dann sind die Videos auch binnen 1 Sekunde weg.

Was möchtest Du wissen?