Gestern war ein junge bei mir und wollte rumfummeln, was jetzt?

11 Antworten

Warte ruhig noch ein bisschen, aber ich glaube er ist nur auf das eine aus... war mal in einer ähnlichen Situation.. und es ist falsch zu denken dass du verklemmt bist. 

Wie du gesagt hast passt ja auch anscheinend euer Lebensstil nicht ganz zueinander, und gemeinsame Interessen außer Vögeln sollte es schon geben. Du kannst ja auch mal überlegen, ob du das leben was er führt interessant fändest. Oder könntest du dir vorstellen ihn zb mit auf ne goaparty zu nehmen?

und ich auch irgendwie das gefühl habe das man ausserhalb vom bett mit ihm keinen spass haben kann

Kino und essen war super da ich mich halt mega gut gefühlt habe

Deine Aussagen widersprechen sich. Tu was du meinst tun zu müssen.

ja ich hab mich nach langer zeit mal wieder begehrt und gemocht gefühlt, vielleicht kann man das so beschreiben

0

......er hat halt kohle fährt n schicken bmw und ging mal auf ne privatschule und.......

Ja wenn der junge Mann so gut betucht ist, dann spricht doch nichts dagegen, ein bisschen mit ihm rumzuknutschen. 

Vielleicht entpuppt sich dahinter ein toller Märchenprinz, der nur "Wachgeküsst" werden muß und dich dann für diese Arbeit später heiratet.

😂😂

die antwort ist jetzt sarkastisch echt gut danke :'D

1
@quantthomas

Zur Strafe für mein Lästern versuche ich jetzt eine ehrliche Antwort zu schreiben.

Seine Frage: " Wäre rumfummeln für dich okay" , zeugt, daß der junge Mann, bevor er mutig zur Tat schreitet, zuerst höflich anfrägt und dann erst  fummelt.

Das ist schon mal ein positiver Punkt. Weiters ist auf der Habenseite zu bemerken, daß er ein anständiges Auto fährt und scheinbar auch in der Lage ist, dieses zu steuern und auch zu unterhalten. 

Leider kann man nicht in den Menschen hineinschauen, ob er nur Mädels sucht, um eine große Liste zu abzuarbeiten, oder ob es ein nicht ganz geglückter Anbaggerungsversuch war. 

Meine Empfehlung!

 Befummeln lassen ja, aber nur in festgelegten Teilbereichen und dann scharf beobachten, ob er sich an deine vorgegeben Regeln hält. 

0

Was möchtest Du wissen?