Gestern Tragus stechen lassen - morgen beim Sport Kopfhörer tragen?

2 Antworten

Sport solltest du die ersten 2 Wochen vermeiden.
Kopfhörer sollten vorsichtig gehen sonst nimmst du halt nur einen

Tragus piercing entzündet, was tun?

Ich habe mir vor knapp einem monat ein tragus piercing stechen lassen und es jeden morgen und abend desinfiziert.. Trotzdem hat sich jetzt um das loch eine kruste gebildet und ist gerötet. Wie muss ich es behandeln?

...zur Frage

Ohrpiercing blutet?

Hey! Hab mir vor 3 Tagen mein erstes Piercing stechen lassen und regelmäßig desinfiziert doch heute morgen als ich aufgewacht bin war es total blutig... warum? Ist das schlimm? Was kann ich tun?

...zur Frage

Trotz Tragus piercing Helm tragen?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor mir ein Tragus Piercing stechen zu lassen jedoch fahre ich des Öfteren  Motorrad und muss deshalb einen Helm anziehen. Ab wann darf man wieder Helm Tragen? Und habt ihr Erfahrungen tut es weh??

...zur Frage

Sport nach Bauchnabelpiercing?

Hey Leute,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich gestern mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Piercerin hat mir gesagt dass ich zwei Wochen keinen Sport machen kann. Das ist ja auch alles soweit verständlich aber wie sieht es nach den 2 Wochen mit Bauchmuskelübungen aus? Kann ich das direkt machen oder bin ich da eingeschränkt oder sollte ich das lieber ganz mit so einem Piercing lassen? und hat jemand Erfahrungen damit ob sich irgendetwas am piercing verändert wenn man am Bauch abnimmt?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welches Ohrpiercing?

Ich habe links: ein Lobe, ein Rook (das Tragus ist leider zugewachsen)

Ich habe rechts: ein Lobe, ein inner conch

Ich möchte mir an jedem Ohr ein weiteres Piercing stechen lassen, habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder nur gering? und was sind die Risiken?

Möchte mir gerne ein Tragus-Piercing stechen lassen und möchte mich daher zuerst informieren. Blutet das Tragus-Piercing stark nach dem stechen oder ist die Blutung nur gering ? und was sind die Risiken vor und nach dem stechen?

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?