Gestern Tragus stechen lassen - morgen beim Sport Kopfhörer tragen?

2 Antworten

Sport solltest du die ersten 2 Wochen vermeiden.
Kopfhörer sollten vorsichtig gehen sonst nimmst du halt nur einen

Tragus Piercing + Kopfhörer?

hab überlegt mir ein tragus piercing stehen zu lassen und dann ist mir aufgefallen wenn es noch nicht verheilt ist und man sich kopfhörer ins ohr steckt muss das doch weh tun oder geht das??

...zur Frage

Tragus piercing entzündet, was tun?

Ich habe mir vor knapp einem monat ein tragus piercing stechen lassen und es jeden morgen und abend desinfiziert.. Trotzdem hat sich jetzt um das loch eine kruste gebildet und ist gerötet. Wie muss ich es behandeln?

...zur Frage

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Wie pflege ich ein Ohrpiercing (Tragus)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?