Gestern Tickets für das Spiel Juve:Barca im Camp Nou über die offizielle Website bestellt. Trotz Bezahlung fehlt die Buchungsbestätigung?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass Du über die offizielle Website gebucht hast http://www.juventus.com/en/tickets)? Die CL-Spiele sind meines Wissens derzeit weder öffentlich noch für Vereinsmitglieder verfügbar. 

Hallo, Ja ich habe die Tickets auf der offiziellen Website gekauft. Da das Hinspiel jedoch in Barcelona stattfinded, habe ich die Tickets pünktlich zum Beginn des öffentlichen Verkaufes über die offizielle Website Fc Barcelonas gekauft.

0
@Flexeur

Achso entschuldige, Du hast ja "im Camp Nou" geschrieben und ich hatte nur "Juve:Barca" gelesen und dachte Du meinst das Spiel in Turin. 

0

Ausbau von Camp Nou und Santiago Bernabéo wann geht’s los?

Wollte in 1 bis 2 Jahren nach Spanien fliegen und in ein Spiel vom FCB oder Real Madrid gehen. Möchte allerdings nur ins Stadion wenn es Ausgebaut ist wie lange dauert es noch bei beiden Stadien bis diese ausgebaut sind ??

...zur Frage

Kennt sich jemand mit dem Camp Nou Stadion in Barcelona aus?

Ich würde mir gerne ein Spiel ansehen.. Kann aber nirgendwo etwas finden, wo ersichtlich ist, wo die Barca-Fans stehen.. Also nord oder süd???.. Will ja nicht mit meinem barca-shirt bei der gegnermannschaft stehen.. ;)

...zur Frage

Supreme Nightlite Keychain angekommen?

Ich habe mir am 4.4. (Releaseday des Artikels) den Supreme Nightlite Keychain über die offizielle Website (supremenewyork.com) bestellt. Anschließend habe ich wie gewohnt, eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist das Produkt bis heute ( 14.4.) nicht angekommen. Bei der UPS Sendungsverfolgung steht, dass bisher nur der Auftrag übermittelt worden ist, im Gegensatz zur Ware. Ist das bei euch ähnlich oder muss ich mir Sorgen machen?

PS: Die Bezahlung wurde bereits von meinem Konto abgebucht.

...zur Frage

Wo ist der beste Platz im Camp Nou Stadion ?

Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag Karten für ein Barcelona Spiel schenken, da das seine Mannschaft ist ;-) Leider bin ich jetzt beim Ticket buchen etwas überfordert, welcher Platz ist den der beste ?

...zur Frage

Wird es das CAMP NOU in FIFA 17 geben?

Hallo erstmal, Ich wollte wissen ob es das Camp Nou (Barca Stadion) in Fifa 17 geben wird, da ja Konami die rechte für pes gekauft hat. Es wäre sehr schade wenn nicht, da fifa das deutlich bessere Spiel ist. Bevor jetzt irgendein pes fanboy kommt: das ist meine subjektive Meinung. Danke im voraus!

...zur Frage

Fake Onlineshop: Wie Bestellung widerrufen?

Ich war eben so dumm und habe mir auf so einer Pseudo-Seite was bestellt.

In dem Blogbeitag, der mich auf die Website geführt hat, stand, dass die Bestellung per Nachname erfolgt und an die Poststelle geliefert wird. Bezahlt wird bei Abholung.

Beim Bestellvorgang musste ich nur den Vor- und Nachnamen, Land sowie Telefonnummer eingeben. Sofort kam eine SMS vom Anbieter „Online Shop“: In naher Zukunft wird unser Operator sich mit ihnen in Verbindung setzen und die Details präzisieren.“

Antworten und Nummer einsehen kann ich nicht. Beim genaueren betrachten der Website und des Blogs hatte ich ein schlechtes Gefühl!

Was soll ich jetzt machen? Abwarten? Ich meine die haben weder Kontodaten noch Anschrift. Können die was mit der Handynummer anrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?