gestern Sex heute periode

4 Antworten

Was ich mich hier mit Erschrecken immer wieder frage ist, wie kann man denken, man wäre bereit für Sex, aber keine Ahnung vom eigenen Körper haben? Der Eisprung ist normalerweise so ungefähr in der Mitte des Zyklus. Und die Spermien haben nicht wirklich eine Überlebenschance bis zum nächsten, wenn du jetzt deine Periode hattest. Es kann aber immer mal zu Schwankungen kommen und schon ist man trotzdem schwanger. Und es wäre wesentlich gesünder zu verhüten, statt die Pille danach zu nehmen. DAS IST KEIN VERHÜTUNGSMITTEL! Und ausserdem ne mega Keule für den Körper. Tut mir leid, aber sowas regt mich einfach auf.

Ich habe die pille danach noch nie benutzt habe aber im internet alles nachgeforscht , keine sorge zur aufregung , ich habe die pille ja bekommen aber darf sie erst nach der periode anfangen zunehmen .. keine vorurteile machen bitte !!

0
@bettyboop89

Ja, nach der Periode. Also hast du vor der Periode trotzdem nicht verhütet. Dann kann man nicht von Vorurteilen reden.

0
@Immortality77

Ich weiß aber trotzdem das DIE PILLE DANACH kein VERHÜTUNGSMITTEL ist und ne bombe fürs KÖRPER ist , und wollte es verhindern zu nehmen UND AUCH DESWEGEN MEINE FRAGE HIER ist ja nicht umsonst .. sonst währ ich direkt hingegangen hätte mir die Pille danach genommen .. und lass es mein Problem sein ;) wie ihr immer alle so tut , so besser wisserlich . Hauptsache reden ohne zu wissen was sache ist !!!

0

Hast du verhütet? Wenn du deine Periode bekommen hast, dann ist doch alles gut.

Ja mit nem Kondom aber hinterher haben wir gemerkt das es gerissen ist .. und deswegen meine sorge

0
@bettyboop89

Ohje, na dann würde ich auf jeden Fall die Pille danach nehmen!!!

0
@Muffin51

aber habe heute meine periode bekommen , und die sind eine woche früher gekommen

0
@bettyboop89

Das ist trotzdem irgendwie merkwürdig, ich würde zur Sicherheit einfach mal beim Frauenarzt anrufen!

0
@Muffin51

Alles Oke , die Arzthelferin meinte ich brauch die Pille danach nicht kann nichts Passieren Huhhh :)

0

wahrscheinlich nicht, da der eisprung den man zu einer schwangerschaft braucht dann schon einige tage her ist

Ich habe Angst vor der Schwangerschaft beim ersten mal?

Hey,

ich bin 19 und habe vor paar Tagen mit meinem Freund geschlafen.

Ich nehme nicht die Pille.

Wir haben erst ohne Kondom gemacht. Dann kurz bevor er eingedrungen ist haben wir dann das Kondom benutzt.

Trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein wegen dem Lusttropfen der ja auch Spermien enthalten kann.

Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Meine nächste Periode ist erst in 10 Tagen und die Pille danach kann man ja nur bis 3 Tage nach dem Sex nehmen. Deshalb habe ich ein bisschen Panik.

Sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen oder lieber warten ob ich meine Periode bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Pille danach? Brauch ich sie?

Ich habe am 20.05 meine letzte Pille genommen und am 25.5 meine Periode bekommen. Dann hab ich meine Pille abgesetzt (weil ich zur hormonfreien Verhütung wechseln will) Ich und mein Freund haben sehr darauf geachtet das wir Kondome benutzen solange ich ohne Verhütung bin, da ich meinen Frauenarzt Termin erst Mitte Juni habe. Gestern ist uns dann das Kondom gerissen (also am 1.6) Jetzt also meine Frage wie wahrscheinlich ist es das man so früh nach der Periode schwanger wird ... Wann ist es nötig sich die Pille danach zu holen. Ich kennen mich leider null aus weil ich eigentlich schon immer Pille genommen habe und deswegen nie in solch einer Situation war.

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

Meine Freundin nimmt seit Freitag die Pille und sie hatte gestern noch ihre Periode aber als es aufgehört hat hatten wir Sex, kann sie schwanger sein?

Schwanger? Sex

...zur Frage

schwanger trotz periode aber ohne pille

meine Frage kann man trotz Periode auch schwanger sein? die Pille nehme ich nicht. mein Zyklus ist unregelmäßig seitdem ich die Pille danach (elleone) genommen habe.habe von da an schmerzen um Bauchnabel vorallem auf der linken Seite. was kann das sonst sein?

...zur Frage

Bitte schnell antwortennnn?

Also meine beste Freundin hat ein Problem
Sie hatte ihre Periode Anfang Januar und hatte auch schon Sex mit ihrem Freund nimmt aber keine Pille... das Kondom ist gerissen (letzten Freitag) hat sie mir erzählt sie sind dann danach direkt in eine Apotheke um die Pille danach zu holen, diese hat sie dann auch direkt genommen... kann die jetzt trotzdem schwanger sein, denn heute war ihr Aufeinmal mega schlecht
Danke für antworten ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?