Gestern rotes Blut im Erbrochenem. Im KH wieder weggeschickt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen diensthabenden WACHEN Arzt im Krankenhaus gab.

Dann wäre möglich, dass Du Dir beim Erbrechen die Magenschleimhaut nicht nur gereizt, sondern durch das Würgen verletzt hast. Dies erklärt die hellrote Blutung.

Kann auch durch die vermehrte Durchblutung, infolge zu scharfer Würzung passieren.

Eine leichte Magenschleimhautreizung, die ja nun wieder vorbei ist.

Zur Sicherheit kannst Du ja Deinen Hausarzt diesbezüglich aufsuchen. Sollte er Bedarf sehen, das Ganze noch weiter abklären zu lassen, wird er Dir eine Magenspiegelung beim Gastroenterologen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du jetzt keine Krankheiten wie Diabetes, Krebs etc hast, du auch nicht zu Jung oder zu alt bist und du danach auch nicht mehr spucken musst, würde ich sagen du kannst daheim bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte es denn nicht sein das es kein blut ist sondern das erbrochene  aufgrund irgndewelcher gewürze einfach nur rot aussieht ? nach was schmeckt es denn ? hast du einen metallgeruch im mind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppijoshi
04.01.2016, 14:02

Ja, hatte nach Blut geschmeckt. Das Essen war auch komplett gelb (Curry).

0

War vermutlich das verfärbte Essen. Nein aber mal imErnst wenn man ins Internet schaut ist man immer ein Notfall und sterbens krank. Mehr als Magen Darm hast du nicht sonst hättest du jetzt andere Symptome. Internet fördert Hypochondrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es seriöse Seiten... ja ja

Wenn ich meine Symptome in google eingebe sterbe ich in den nächsten 30 Minuten

du musstest wegen des schlechten Essen brechen und glaubst deshalb das es Blut war ... okay...

Hast du heute wieder erbrochen? Geht es dir schlecht? Dann geh zum Arzt wenn nicht dann bleib daheim


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppijoshi
04.01.2016, 14:01

Ja, das hätte man verständlicher ausdrücken können. :D 

Nee, ist alles okay. Fühle mich wie gesagt etwas schwach, liegt aber sicher auch daran, dass ich gestern dann nur ca 1000 cal drin hatte… :P

0

Was möchtest Du wissen?