Gestern rauchte mein Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war bei unserem Opel auch so, hat entweder was mit dem Kühler zu tun oder mit de rHeizung, würde es am besten bei ner Werkstatt anschauen lassen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´Der Rauch war aber nur aus dem Auspuff? Kein Problem, das kann vorkommen, gerade bei Kurzstrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklpi
30.10.2015, 20:21

Aus Auspuff ?

0
Kommentar von Aklpi
30.10.2015, 20:40

vom Motor

0

Wenn es nur einmal passiert ist und sonst nicht mehr würde ich mir kein Kopf machen zumal es ja kein dunkler Rauch war. Wenns dunkel war wäre das evtl verbranntes Öl. In kalten Wetterbedindungen qualmt es eh ab und zu aus dem Auspuff. Das sind dann nur die Abgase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklpi
31.10.2015, 17:10

Ja es ist nur einmal passiert

0

vermutlich Leck im Kühlkreislauf -> meist Schlauch oder lose Schelle 

evtl. auch kklines loch im Kühler (z.B. Korrosion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?