Gestern Ohrlöcher stechen lassen soll ich sie drehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wurden von allen Seiten auch gesagt, dass ich es drehen soll. Du musst halt verhindern, dass es zuwächst. Dafür musst du aber nur einmal morgens und einmal abends kurz dran drehen (so meine Erfahrungen seit ich sie letzten Monat hab schießen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir die ohrlöcher stechen gelassen habe ,da meinte die mitarbeiterin ,dass man die ohrlöcher jeden tag drehen sollte ,damit das ohrloch nicht zuwächst.

Ich schlag dir vor das du das öfters machen solltest und vorher noch mit desinfiktionsspray ansprühst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hieß es damals: einmal am Tag drehen und dabei Octenisept drauf tropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?