Gestern oder Heute?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe DiePrinzessinnn,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Gestern. Aber deinem Körper ist das egal, welcher Kalendertag ist und wann er aufhört.

Akzeptier es doch einfach: niemand kann voraussagen, wann deine Periode aufhört. Find dich einfach damit ab und mach nicht so ein Drama daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 15:08

Ich akzeptiere es nur es interessiert mich sehr weil ich erst 15 bin aber das Rosa blut da war ganz ganz wenig wie ein kleines Punkt mit schleim wo ich spöter wieder auf klo war gestern war da nichts hab ich sie trotzdem gestern bekommen obwohl garkeon Blut da war nur ein punkt was hellrosa war mit Schleim 

0

Das spielt überhaupt keine Rolle. Deine Periode kann auch mal länger andauern.

Oder bist du ein Roboter?

LG

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du immer was siehst sind sie es nur in anderer Form sozusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 11:39

Hab ich nicht verstanden

0

Ist google defekt ? Da wirst du durchaus mehr heraus finden als wenn du hier so eine "komplizierte" frage stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePrinzessinnn
14.09.2016, 15:11

Anscheinend nicht meine Liebe

0
Kommentar von LLauraa
14.09.2016, 15:31

anscheinend doch

0

Was möchtest Du wissen?