Gestern noch Sommer - heute Aprilwetter - trotzdem Shorts und nackte Beine?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar geht das :) Hat doch nix mit trüb zu tun ;) und kühl find ich nicht und selbst wenn naja und :) ist doch nicht kalt :) Kommt bissi dauf an was du obenrum dazu anziehst aber ich bin auch noch im Top unterwegs mit kurzem Rock. Wenn die Sonne weg ist kriegst halt mal bissi Gänsehaut na und ist doch kein Drama da frier ich lieber bissi wenn ich dann dafür heiß aussehen kann haha ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein persönliches Kälte/Wärmeempfinden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eisheiligen kommen und da kann´s  eben frostig werden. Gerade als Mädel/Frau sollte man darauf achten, dass man sich keine Blasenentzündung oder sogar Nierenbeckenentzündung holt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt nich, mach es einfach :-) der grösste wärmeverlust is über den kopf (20%) und über den oberkörper. Nackte beine machen da nich viel aus und sind ausserdem in bewegung. Und frieren is besser als schwitzen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu kalt ist es nicht sofern es für dich nicht ist und ich glaube du bist da auch nicht die einzige: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du anziehst mußt du selber wissen.

Das Wetter haben sie aber auch angekündigt. Beim mir wird es heute noch mal warm und sonnig und dann kühler. Die Eisheiligen fangen diese Woche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen, wie kälteempfindlich du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch Jede/r für sich selbst entscheiden können... 

Während ich z.B. Shorts überhaupt nicht mag, läuft bei uns selbst bei Minusgraden ein junger Mann mit Shorts herum...

würde ich gern Bein zeigen  

dann mache es doch, ich halte Dich bestimmt nicht auf...   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?