Gestern Nacht von meinem Schwarm geträumt, hat das was zu bedeuten?

10 Antworten

Ich träume auch manchmal von meinem Dreamgirl das kommt einfach wenn man in jemanden verliebt ist.

Hallo!

Ich habe auch schon geträumt, dass ich mit der Person, in die ich verliebt bin, zusammen bin. Und du hattest eben den Traum mit dem Kuss. So träumen Menschen, wenn sie verliebt sind.

Grüße, Dreams97

Ja, bist ganz schön verliebt :-) dein Unterbewusstsein meldet sich.

....aber er will nix von mir :(

0

Wahrscheinlich magst du ihn sehr und hast dich auch schon in ihn verguckt. Wie ist die Lage zwischen euch?

hmmm schulkollegen...keine reaktion von ihm

0

Setzt dich einfach mal zu ihm! Frag ihn paar Sachen zum kennen lernen! Auch wenn du schon bisschen was von weißt und zeig auf jeden fall Interesse! Kennst du seine Hobbys&Interessen, wenn ja schreib sie mal als Kommentar wenn nicht genügt ein einfaches nein!

0

fußball, flugzeuge, manga

0

Na du könntest zu einem Turnier (Vlt seinen) oder ins Flugzeugmuseum...... In Berlin kann man auf ein Altes Flughafengelände (Vlt bei dir auch) oder gemeinsamen Abend machen animes schauen o.ä., da er mangas mag! Kannst ihn ja nach hobbys und Interessen Fragen und dann sowas anbieten, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt! Gut?

0

super danke :)

0

Und schon gefragt? :)

0

Na dann verheimlich doch nicht, was draus geworden ist! 🙈 hehe bin immer neugierig! Also?

0

Jaa rede mit ihm so hat bei mir ne gute Beziehung angefangrn

er macht eig immer nur mit anderen mädchen was, die gute freundinnen von ihm sind...

0

Was möchtest Du wissen?