Gestern Nacht von meinem Schwarm geträumt, hat das was zu bedeuten?

10 Antworten

wie süß :3

ja das bedeutet, dass du ihn sehr magst :)

danke, ja ich lieb ihn und will mit ihm zsm sein

0

aber das wird leider nix werden :(

0

das macht mich immer so traurig :(

0

weil ich nicht denke, dass er mich mag, keine reaktion von ihm :(

0

und wie? er macht nur mit anderen mädchen (freundschaftlich) was :(

0

wie sag ich ihm das?! ich will nicht dumm rüberkommen oder aufdringlich sein

0
@Verihihi

ja frag ihn doch mal ob er was mit dir machen will ^^

z.B eis essen gehen oder so :P

0

Hallo!

Ich habe auch schon geträumt, dass ich mit der Person, in die ich verliebt bin, zusammen bin. Und du hattest eben den Traum mit dem Kuss. So träumen Menschen, wenn sie verliebt sind.

Grüße, Dreams97

Ich träume auch manchmal von meinem Dreamgirl das kommt einfach wenn man in jemanden verliebt ist.

Naja nir das du total in ihn verliebt bist und warscheinlich auch unbedingt mit ihm zsm sein möchtest

jaaaa das möchte ich *.*

0

Deshalb träumat du auch sowas. Wenn du mit ihm zsm sein möchtest dann schreib doch mal wie es gerade zwischen dir und ihm läuft.

0

wir sind schulkollegen und ich denk nicht dass er was von mir will

0

jap :)

0

Dann schreib ihn an und chatte mit ihm😀

0

ich will ihn nicht nerven

0

Du machst dir viel zu viele Gedanken du nervst ihn dadurch doch nicht

0

Jaa rede mit ihm so hat bei mir ne gute Beziehung angefangrn

er macht eig immer nur mit anderen mädchen was, die gute freundinnen von ihm sind...

0

Was möchtest Du wissen?