Gestern Nachmittag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte ein Dachs oder ein Mayer gewesen sein aber es gibt auch Hunde die sowas tun wenn sie sehr viel Jagdtrieb haben oder nicht gefordert werden Dan brechen sie schnell aus bei uns in der Nachbarschaft hat ein Jung 2. Hasen getötet der ganze Käfig war kaput von dem einen Hasen hat man nur noch den Kopf verbuddelt gefunden;( ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht hilft dir die Seite hier weiter, von der ich auch ein Bild angesehen habe:

http://87.237.123.80/pics/news/267603_lo.jpg

So wie du das beschrieben hast, tippe ich auf einen Marder oder ein Dachs.

Schöne Grüße

Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
allfonso 21.03.2013, 11:19

Die spuren sehen ähnlich aus wie die vom Dachs, sind aber eben wesentlich kleiner. Dankeschön fur diese Bilder

0

Marder, eindeutig. Eigentlich geraten nur die in eine Art "Blutrausch" und beißen alles tot, was sie kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meygariuz 21.03.2013, 11:07

Es könnte aber auch der heilige Jesus Christus sein.

0

War ein Marder. Tut mir Leid für dich und die Hühner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleciht ein Wildschwein, ein Bär, ein wolf D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Marder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?