Gestern mit soffortüberweisung bezahlt bis jetzt noch keine Bestätigung oder Rechnung bei Wish was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und wichtig:

Bei mir waren zum Zeitpunkt dieses Zahlungs Fehlers Handy App und Browser geöffnet falls ihr eventuell diesen Fehler vermeiden wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Update am 30.01.2017 habe ich mein Geld von wish.com zurücküberwiesen bekommen. Alles vollkommen in Ordnung.

Macht euch keine Sorgen!

Das wird dir nur der händler sagen können.

Sofortüberweisung ist ein direktes zahlungsmittel und normalerweise wird die ware sofort versendet.

vielleicht ist die ware nciht vorrätig?

Im Schnitt dauert eine Überweisung 2 Tage, an deiner Stelle würde ich eventuell über Paypal nachdenken, dann hat er es gleich nach der Bezahlung.

Kommentar von ReviewChannel
20.01.2017, 05:42

Ach und bedenke, dass die Lieferzeit bei wish ungefähr bei 30 Tagen liegt.

0
Kommentar von kelzinc0
20.01.2017, 06:21

Sofortüberweisung ist wie paypal oder kreditkarte der händler bekomtm von der bank eine zahlungs garantie und kannd ei ware sofort versenden was auhc üblich ist zumindest bei deutschen

0
Kommentar von assojan
21.01.2017, 09:49

Kein paypal bei wish.com :(

0

Nur Geduld ... Überweisungen gehen inzwischen zwar schnell, aber Du musst schon zwei Tage einkalkulieren. Wenn heute (Freitag) noch nichts da ist, wirst Du bis Montag warten müssen wegen dem Wochenende.

Aber bis heute Abend ist es bestimmt da ...

Ich Update euch nun den Status:

Heute habe ich eine Mail vom Support erhalten in der steht, dass es einen Fehler auf der Webseite gab und diese Bestellung nicht zuzuordnen ist. Sie wollen mir das Geld in 2-3 Wochen zurück überweisen (sollte dann auf dem Konto sein).

Also merke: Sollte euer Warenkorb voll nach der Bestellung sein und solltet ihr keine Bestätigungsmail erhalten, ist euch der gleiche Fehler wie mir passiert.

Ich halte euch über den Status hier am laufenden. Hoffe ich bekomme das Geld wieder. Erst dann bestelle ich dort nochmal.

Email:

Jan 20, 10:36 PM PST

Hello XXX

Thank you for contacting Wish Customer Service.

Apologies for any inconvenience. It looks like this order did not go through correctly on Wish. Your refund is currently being processed - most refunds will process within 2-3 weeks. Please contact Klarna if you wish to verify your refund status.

If you have not received your refund after 2 weeks, please contact Klarna.

Was möchtest Du wissen?