Gestern mit Roller gestürzt, angeschwollen, blau, starke Schmerzen

Hier sieht man wie es angeschwollen ist. - (Gesundheit, Verletzung, Unfall) Hier die Wunde und der blaue Fleck, leider schwer zu erkennen - (Gesundheit, Verletzung, Unfall)

6 Antworten

Geh lieber zum Arzt.............oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus: evtl. hast Du einen Bruch!

Gut dass dir nichts passiert ist! Also ich finde das sieht garnicht so schlimm aus. Ich hoffe mal dass deinem Roller auch nichts passiert ist ;)

würde auf jedenfall mal zum artzt weil man das selber nie so richtig einschetzen kann.außerdem nach dieser halsbrecherischen geschichte würde ich zur vorsicht gehen man weis ja nie :) gute besserung!

PS: der arme roller :D

Darf ich mit einer Prellung am Schienbein Tanzen gehen?

Ich habe mir gestern mein Schienbein geprellt nachdem ich unglücklich gestürzt bin. Nun ist die Sache die, ich gehe einmal in der Woche Tanzen und bin mir nun nicht sicher, ob ich mit einem geprellten Schienbein tanzen gehen darf oder nicht.

...zur Frage

Starke Ellenbogen- und Schulterschmerzen noch eine Woche nach Treppensturz?

Hallo, hat jemand Tipps, Haus- bzw. Heilmittel die ihr neben einem Arztbesuch empfehlen könnt oder womit ihr selbst Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Meine mum hat meiner Katze den Schwanz in der Tür eingeklemmt (ziemlich fest) jetzt knickt der Schwanz ab jetzt meine Frage ist der Schwanz gebrochen?

...zur Frage

Könnte das Schienbein gebrochen sein?

Hallo, mein Sohn hatte einen kleinen Motorrad Unfall wobei ihm das Motorrad auf das Schienbein gefallen ist... es ist sehr dick angeschwollen und blau, er klagt über Schmerzen und er kann nichtmehr wirklich gehen. Könnte das gebrochen sein oder ist es ehr eine Prellung & sollte er zum Arzt wenn es nicht besser wird ?

...zur Frage

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.

Danach schleppte ich ein paar Kisten umher und mein Schienbein fing plötzlich an zu schmerzen. Zuerst tat es nur beim laufen weh, jedoch tut es jetzt auch beim stehen weh.

Da ich mich in diesem Gebiet nicht gut auskenne wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss, was es sein könnte?

Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht besonders schwer oder so. Ich fahre pro Tag auch mehrere Kilometer mit dem Fahrad.

Freundliche Grüsse Nico

...zur Frage

Wadenbeinanbruch?

Ich habe im Training (MMA) einen lowkick gegen die Seite meines linken Schienbein bekommen. Seitdem habe ich Schmerzen beim laufen. Es sind keine starken Schmerzen allerdings ein sehr unangenehmes Ziehen in der Wade. Mein Schienbein ist nicht blau geworden und angeschwollen auch nicht. Auch an meinem Knöchel ist nichts zu erkennen. Ist es eventuell möglich das mein Wadenbein gebrochen/angebrochen ist. Oder was könnten die Schmerzen noch bedeuten?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?