Gestern mit einem Jungen auf einer Feier geküsst, jetz habe ich ein komisches Gefühl?

3 Antworten

Ach.. das kann schon passieren. Du bist noch jung, mach dir daraus keinen Kopf. Ich bin auch Lesbisch und bin momentan mit meiner Freundin zusammen. Als ich Single war, hatte ich auch mal eine Zeit mit Jungs. Aber lange dauerte dies nicht, da mir immer wie mehr bewusst wurde, dass ich 100% auf Frauen stehe. Mach die Erfahrung, somit lernst du dich selber auch besser kennen :)

Es hat dir gefallen ? Willst dich denn mit ihm nochmal treffen ? wenn 2x ja, dann ist doch alles prima.

Kann doch sein dass du bisexuell bist

Beim ersten Treffen geküsst? Meldet er sich noch?

Hey, hatte vorgestern (Freitag) mein erstes Treffen mit einem jungen mit dem ich sehr lange schreibe und in den ich verliebt bin und beim Treffen sind wir halt zu einem Ort gegangen wo eigentlich so gut wie niemand er aber war schon draußen, auf jeden Fall hat er mich dann umarmt und wir standen da erstmal die ganze Zeit und haben uns umarmt oder auch nur unsere Hände gehalten also immer abwechselnd und er hat mich auch an meiner Taille gehalten und zum Schluss hat er mich dann auch geküsst und der Kuss ging nicht lange aber war auch nicht grad sehr kurz. Dann sind wir Hand in Hand wo anders hingegangen und Zur Verabschiedung hat er mich dann nochmal umarmt und als ich weg gegangen bin und kurz zurück geguckt habe hat er mich angeguckt und mich angelächelt. So und jetzt habe ich irgendwie ein komisches Gefühl.. Das er sich nicht mehr meldet oder so. Ich habe mir überlegt mich als erste zu melden aber wäre schon schön wenn er ich zuerst melden würde. Soll ich mich doch melden oder nicht? Ich habe irgendwie Angst falls er nicht mehr von mir will oder so.. ( er ist 16 und ich bin 15)ich bitte um ernste Antworten. Danke lg

...zur Frage

Liebe , Affäre?

Auf einer Firmenveranstaltung (mit Übernachtung) kam ich einem mir bisher unbekannten Kollegen näher (wir arbeiten in verschiedenen Bundesländern). Wir unterhielten uns sehr gut, er nahm mich dann an der Hand und zog mich von den anderen weg, um ungestört mit mir zu reden. Wir flirteten viel, er suchte Körperkontakt, hielt ständig meine Hand und fragte wann wir uns wieder sehen, wir knutschen und küssten uns ständig. Es war ein wunderschöner Abend,sehr romantisch mit ihm. Als ich dann merkte, dass er dann doch mehr wollte (ich eigentlich auch), hab ich ihn stehn lassen und bin allein aufs Zimmer. Am nächsten Tag nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung. Die Woche dann über WhatsApp geschrieben. So....ich fragte ihn noch, ob er verheiratet sei, er verneinte. Trotzdem hatte ich die Woche über ein komisches Gefühl. ..über Facebook fand ich dann heraus, dass er seit 3 Monaten eine Freundin hat! Ich bin Single...Was meint ihr? Er hat wohl nur etwas Abwechslung gesucht oder doch mehr ? Aber ich bin so enttäuscht, klar hatte er von einer Freundin nichts gesagt...und mir dann schöne Augen machen...

...zur Frage

Was war das .. Ich war elektrisiert?!

Ich hab seit drei monaten einen freund und wir haben uns auch schon geküsst und öfter händchen gehalten .. Aber heute ist was komisches passiert .. Wir haben wieder händchen gehalten und ich weiß nicht was er mit meiner hand gemacht war aber ich war wie elektrisiert .. Ich hatte schwierigkeiten klar zu denken und schmetterlinge im bauch ... Was war da los ? :D

...zur Frage

Wie soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist?

Also ich beschreib das mal schnell.. Ich (17 fast 18) hab vor ca. einem monat einen jungen (20) kennengelernt.. Ich bin gerade berufschule in der stadt wo er wohnt. Wir haben uns bis jetzt schon ein paar mal getroffen und wir waren auch schon oft alleine (in dem zimmer wo ich wohne - 3-bett-zimmer im internat) und es war immer total schön mit ihm wir haben uns sehr intensiv geküsst und alles.. Er ist auch schon die letzten paar mal mit seiner hand unter mein t-shirt und hat mich an den gewissen stellen eben stimuliert während wir uns küssten

Jetzt meine erste frage: wie bzw. wo soll ich ihn während dem küssen anfassen so dass es ihm auch gefällt und ich ihm auch schöne gefühle bereiten kann?

Ich weiß auch dass er nach etwas festem sucht und dass er mich mag und wenn wir uns gerade nicht sehen auch manchmal vermisst Meine zweite frage: wie soll ich ihn jetzt fragen was das zwischen uns ist? Ob das schon etwas festes ist (er hat das noch nicht erwähnt) oder ob wir noch in der "kennenlernphase" sind

Sorry für den langen text, aber ich bin noch ziemlich unerfahren.. :\ Bitte ehrlich gemeinte & hilfreiche antworten - danke schonmal :)

...zur Frage

Warum tut er so als wäre nichts gewesen?

Die frage hier ist jetz ganz besonders an die Jungs hier gerichtet, weil ich euch einfach nicht versteh! Also am Samstag war Abschlussball von unsrer Schule und dann bin ich am späteren abend mit dem Jungen den ich ziemlich mag nach draußen gegangen. Es war total romantisch, wie im film...^^ er hat mir seine jacke gegeben und meine hand genommen und dann hat er mich geküsst :-) des problem is er tut jetzt so als wäre nichts gewesen zwischen uns und da frag ich mich wieso^^

...zur Frage

Bin ich Schwul oder Bi , 13?

Guten Abend liebe Community.

Mich beschäftigt eine Frage schon seit längerer Zeit. Und zwar ,,Bin ich Schwul oder Bi"? Ich weiß als 13 Jähriger sollt man sich lieber über Sachen wie Schule und so Sorgen machen, aber es lässt mich einfach nicht los!

Als Außenstehender kann man diese Situation vielleicht nicht ganz so gut beurteilen, aber ein Versuch ist es wert!

Also ich finde Mädchen/Frauen und Jungs/Männer gleich Aktraktiev. Außerdem kann ich mir eine Beziehung mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen, mit einer Frau schon eher. Aber wenn ich mich Selbstbefriedige denke ich eigentlich nur an Männer was mich nämlich unsicher macht ob ich wirklich Bi bin! Sex kann ich mir mit Männer oder Frauen noch garnicht vorstellen (Wenn ich älter bin). Außerdem bin ich in einen Jungen verliebt aus meiner Klasse, allerdings war ich vor 1 oder 2 Jahren auch mal in Mädchen verliebt.

Ich weis dass sich die ganze Sache ein bisschen ausgedacht anhört aber mein Fall ist wirklich so kompliziert!

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen!

Mfg Mirko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?