Gestern lief auf Pro Sieben ein Horrorfilm! Wie hieß er? :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... das war Wrong Turn 2 : Dead End ..... Wollten wir auch mal wieder sehen, aber dann vergessen TV anzumachen bzw mit Zocken aufhören -.-

LittelSmile 18.06.2011, 11:15

Genau das war er, Danke! :)

0
ichhallo 18.06.2011, 12:03
@TattiBrennan

es war der 2. außerdem: wenn sie den trailer anschaut wird sie ja wohl wissen, was sie für nen film geguckt hat. tse tse tse...

0

Wrong Turn 2 mit 13 Minuten Zensur :D

der film heißt WRONG TURN 2: DEAD END....ist aber totaler müll.....richtig sinnlos und dann auch noch schlecht dargestellt......ein film, den man sich sparen kann.....naja....die geschmäcker sind verschieden ^^

LittelSmile 19.06.2011, 15:12

o.ô Find ich nicht :) Finde den sehr spannend und und hab mich an vielen Stellen manchmal ziemlich erschreckt :) Und einen 100% realistischen Horrorfilm wirst du glaub ich nie finden :'D Aber ja Geschäcker sind verschieden (;

0

wrong turn 2 glaub ich

Achja der Film lief gegen 10 Uhr oder so :O

ich hab den au gesehen der kam so um halb eins

Wrong Turn 2

Was möchtest Du wissen?