gestern letzte Pille vor der pause genommen und heute sex gehabt.kann ich schwanger sein?

3 Antworten

Hallo Frageblubbblubb

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, du bist auch in der Pause geschützt (vorausgesetzt du hast alle Pillen richtig genommen und tust das auch nach der Pause wieder).

Sowas steht übrigens auch im Beipackzettel.

Dein Ernst?

Wenn Du Deine Pille regelmäßig einnimmst, bist Du durchgehend geschützt, auch in der Pillenpause. Lies Dir noch mal den Beipackzettel durch.

LG Anuket

Pille kurz vor Pillenpause vergessen?

Hallo, Ich habe meine Pille kurz vor der Pause, also gestern und morgen nehme ich die letzte, vergessen und hatte petting mit meinem Freund und wir hatten beide Kleidung an doch es sind viele lustttopfen durchgekommen sodass meine Hose wirklich nass war deswegen habe ch Angst schwanger zu sein, muss ich die Pille die Pause durchnehmen, also die Pause weglassen und mit einer neuen Packung anfangen? Oder ändert das nichts daran ob ich schwanger bin oder nicht? Ich habe nicht vor in diesen 7 Tagen sex oder ähnliches zu haben wo ich schwanger werden könnte. Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wirkt die Pille nach 5 Tagen nach einer Pause?

Ich habe in der dritten Einnahmewoche der Pille die viert letzte Pille vor der Pillenpause erbrochen und trotzdem diese Packung zuende genommen und normal die Pause gemacht. Als ich aus der neuen Packung fünf Pillen genommen hatte, hatte ich Geschlechtsverkehr. Am selben Tag hatte ich meinen Eisprung,weswegen die Pille danach nichts bringt. Bin ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Sex in pillenpause vor menstruation?

ich habe gestern die letzte pille aus meiner packung genommen und hatte ab gleichentag sex. ich bekomme meine tage normalerweiße am donnerstag. kann die möglichkeit bestehen das ich jetzt schwanger bin??

...zur Frage

Sex gehabt und jetzt ist die pillenpackung leer!

Also ich hatte am Donnerstag Sex mit meinem Freund und habe die Pille am gleichen Abend genommen. Es war die letzte Pille in der Packung, jetzt hab ich 7 Tage pillenpause. Meine frage ist jetzt ob ich die Pille einfach weiter nehmen soll und keine Pause machen darf weil ich ja Donnerstag Geschlechtsverkehr hatte. Freitag, also gestern, konnte ich ja keine nehmen weil die Packung leer ist. Soll ich dann heute (Samstag) einfach 2 nehmen und somit die neue Packung anfangen und einfach keine Pause machen? Oder muss die Pause sein auch wenn man 1 Tag vorher Sex hatte? Es ist ja so das die Spermien die Eizelle auch nach bis zu 4 Tagen nach Geschlechtsverkehr befruchten können richtig? Also was soll ich tun? Ich habe meine Regel noch nicht bekommen obwohl die 7 Tage Pause gestern angefangen haben..

...zur Frage

Pillenpause oder pille durchnehmen?

Ich habe gestern die letzte Pillen des Blisters genommen und meine frage ist jetzt ob ich die Pille durchnehmen kann zur Sicherheit weil ich gestern GV hatte..Oder ist es besser wie immer eine Pause zu machen?

...zur Frage

Pillenpause - dann Sex - dann neue Pille, schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend Hilfe. Und zwar hab ich am Montag meine letzte Pille aus der Pillenpackung so gegen 23 Uhr genommen. Am Abend darauf hatte ich Sex mit meinem Freund. Aus Panik hab ich danach eine Pille einer neuen Packung genommen. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger bin? Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?