Gestern Kuchen gebacken kann man ihn wieder in Ofen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fertig backen kannst du ihn nicht mehr, aber wenn der Teig innen klitschig ist, dann schneide ihn einfach großzügig heraus, es fällt nicht arg auf, wenn du den Kuchen noch füllst.

In Zukunft am besten immer eine Gar (Stäbchenprobe) machen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handballgirl 10.12.2015, 14:05

Ich habe es mit dem Stübchen gebracht und er war auch fertig bloß heute früh war er voll glitschig

0
Pummelweib 11.12.2015, 07:15
@handballgirl

Denke bitte daran, deine kühlen zutaten wie Eier, Butter, u.s.w. mindestens eine halbe Stunde vor der Verarbeitung aus dem Kühlschrank zu nehmen...LG Pummelweib :-)

0

Dann trocknet er aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn warm machen dabei geht aber ein Teil der Feuchtigkeit verloren wird also trockener aber wenn er viele Früchte enthält kannst du ihn noch gut essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handballgirl 10.12.2015, 13:22

Es ist so ein Regenbogen Kuchen und in die Mitte tue ich Paradies Creme und Orangen geht das dann?

0
turalo 10.12.2015, 13:28
@handballgirl

Im Ofen wird er wohl warm werden, aber nicht zu Ende backen.

0

Das wird nicht gelingen. Der Back- und Garprozess wurde ja unterbrochen. Das Treibmittel wirkt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handballgirl 10.12.2015, 13:29

Ok könnte man dann des irgendwie machen das er fertig backt?

0
turalo 10.12.2015, 13:30
@handballgirl

Nein, da kannst Du nichts mehr machen. Aufschneiden und das teigige einfach herauskratzen

0

Was möchtest Du wissen?