Gestern kam Psycho im TV. Habe bei der Scene im Keller einen unwillkürlichen, undefinierbaren, von Furcht erfüllten Laut von mirgegebe. Wie gehts euch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du das Original gesehen oder das Remake? Das ist doch ganz normal das man bei so einer nervenaufreibenden Szene einen Schrei rauslässt. Müsstest mich mal sehen. Ja, ja der Alfred Hitchcock war halt genial ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misterblue75 28.03.2016, 11:00

Ja, von 1960 in schwarz-weis.

1
Misterblue75 28.03.2016, 11:18
@Sabiatrenborns

Habe vorhin auf Wikipeda gelesen, daß sich ein Vater bei Hitchcock beschwert hätte weil sich seine Tochter nach dem angucken des Films nicht mehr duschen wolle. Hitchcock hat geantwortet: Schicken sie sie doch in die Reinigung.

1

Wie müssen da erst die Leute damals im Kino abgegangen sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst aber nicht den schwarz-weiss Psycho oder? Da gibt es schon deutlich aufreibendere Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misterblue75 28.03.2016, 11:03

Der war genau richtig. Viele Gruselfilme sind irgendwie übertrieben.

0
uncutparadise 28.03.2016, 13:01

Das hat ein müder Abklatsch mit einem gewohnt schlechten Shia.

0
PicarderKoenig 28.03.2016, 13:42

stimmt nicht. immer dieses bashing

0

Das ist bei Original Hitchcock- Filmen so üblich .....  .... mir bleibt immer der Schrei im Hals stecken .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Film auch über alles! Mag aber die Vögel und Vertigo noch lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misterblue75 28.03.2016, 11:25

Die Vögel hab ich schon gesehen, Vertigo noch nicht, ist aber gebont.

0

Was möchtest Du wissen?