Gestern kam jemand an mit nem Six-Pack ADELSKRONE Pils. Penny-Markt stand dran. Welche Brauerei...

1 Antwort

Das kommt von der Oettinger Brauerei

Kann aber auch von der Karlsberg Brauerei sein.,

nach dem urinieren kam aus meinem penis ein Stück glibriges Blut was steckt dahinter?

ansonsten brennen beim Urinieren und gelegentlich juckt meine Eichel

...zur Frage

Wenn ich Wasser aus dem Wasserhahn in eine PET-Flasche fülle, ist das dann immer noch schädlich?

...zur Frage

Welche Plastikflasche ist besser oder "gesünder"?

Hallo,ich hätte eine Frage zu Plastikflaschen. Klar ist Wasser aus Glasflaschen am besten und schmeckt auch besser. Aber unterwegs möchte man ja nicht immer Glas mitnehmen. Es gibt ja die Hartplastikflaschen,die man nicht so stark bewegen kann und nicht quetschen,z.B. von Vio. Dann gibt es die Einwegpfandflaschen,die sehr dünn sind und die man leer plattdrücken könnte. Vom Schadstoffgehalt her,weiß jemand welche der beiden Varianten besser sind? LG und danke im voraus

...zur Frage

Was hat es mit Fjällräven Kanken auf sich?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es zu dem Trend mit diesem Rucksack kam und ob da irgendein Hintergrund dahinter steckt? Und wie findet ihr diese Rucksäcke?

...zur Frage

Ist Six-pack ein Muss?

Wollte mal fragen ob es stimmt das Frauen nur Männer mit nem durchtrainierten Bauch attraktiv finden... Oder finden Frauen auch Männer mit nem normalen flachen Bauch attraktiv?

Hoffe auf ernst gemeinte Antworten :D

...zur Frage

Rainbow six siege alpha pack gelöscht?

Ich habe ein alpha pack geöffnet dann stand da bitte warten aber ich wollte erst doch noch was bei den operatiren einstellen .Dann habe ich O gespamt ich habe kurz das lilane gesehen und dann war es weg bleibt das weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?