Gestern kam Finn Balor zum ersten mal in der WWE als Dämon zum Ring. Findet ihr nicht auch das dieses Gimmick den Wrestler Finn Balor extrem aufwertet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dieselbe Sichtweise hier wie Vince Russo, und das meine ich nicht als Scherz oder Häme. Ich respektiere den Mann.

Russo hat in seinem Podcast erst kürzlich erwähnt, dass er diese, wie er sagt, "Fonzy-mäßige Seite" von Finn Balor überhaupt nicht förderlich findet u er ihn ausschließlich mit Facepaint antreten lassen würde.

Balor ist nicht der größte Trash-Talker, das könnte für ihn tatsächlich förderlich sein. Er muss nicht sprechen um sein unbestrittenes Charisma zu unterstreichen. Es könnte funktionieren.

Im Moment geht es glaub ich bei ihm noch um Charakterentwicklung, da er neu in den Main Shows ist, und Vince eine andere Vorstellung von Entertainment hat als Triple H (der für NXT und SmackDown verantwortlich ist). Man will ihn erstmal sich entwickeln lassen, und das ist gut. Balor ist ein Top-Talent das man keinesfalls verheizen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du den Einzug von Fin Balor zum ersten mal gesehen hast würde ich dir NXT mächtig empfehlen zu schauen 

aber ja du hast natürlich recht dieses Gimmick ist endlich mal was neues und sein Einzug passt perfekt zu ihm

Kommentar von SantiGalvez
19.08.2016, 18:21

Er kommt ja nur so in die Halle, wenn er seinen Dämonen beschworen hat. Also eher selten! Leider!

Danke für den Tipp mit der NXT. Seit etwa 2 Monaten schaue ich mir das auch an. Leider immer nur im Netzt, da ich Pro7 Fun nicht emfange.

MfG

0

Ich finde es unglaublich schade, dass er es bei RAW zum ersten mal benutzt hat. Beim SummerSlam wäre das viel besser gewesen. Außerdem war es nicht gestern sondern Montag Abend bzw. Dienstag Nacht in deutscher Zeit

Kommentar von SantiGalvez
16.09.2016, 14:44

Kommt auf die Sichtweise an. Wer das wwe network nicht aboniert hat, war unheimlich froh dass er bei raw als Dämon eingelaufen ist. Im übrigen gehen wir von der deutschen Sendezeit aus. 

0

Ja irgendwie schon. Und das sieht ja auch noch extrem cool aus und ist mega aufwendig.

Was möchtest Du wissen?