gestern jemanden bei party kennengelernt, er will mehr ich aba nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gestern hast du ihm mit deinem Verhalten Interesse signalisiert, nun reagiert er darauf.

Am besten schreibst du ihm zurück, dass du kein Interesse an ihm hast, auch wenn es gestern so gewirkt hat. Schreib ihm, dass du es heute anders siehst, und die Sache gestern durch die Partystimmung (Alkohol?) bedingt war. Bleibe aber nett in deiner Absage. :)

Ein bisschen rumgemacht und womöglich auch noch erstaunt sein, das er sich nun mehr rumgemache von der leichten Beute verspricht die ihn da auf der Party womöglich auch noch ganz nett angemacht hat. Nun bleibt dir also nichts anderes übrig als es ihm deutlich mitzuteilen und zwar ganz gleich wie auch immer und für die nächste Party mal vornehmen es mit dem rummachen völlig zu lassen oder wenn es nun unbedingt sein muss dann nur mit denen wo Du dir etwas vorstellen könntest.

ganz einfach, sag ihm das Du den Abend schön fandest, aber es keien Fortsetzung geben wird.

Sag's Ihm direkt bzw. per Sms, dass Du nichts von Ihm willst. Sonst steigert er sich da noch mehr rein und fängt, wenn Du Pech hast, an dich zu stalken.

Lass den doch wissen, dass der zwar wollen aber nicht dürfen darf. Das unabhängig von Können.

Was ist daran so schwer? Schreib ihm zurück, dass es zwar ein schöner Abend war, aber Du kein weiteres Interesse hast und es dabei belassen willst.

Schreib ihm "ich will nichts mehr von dir wissen"

2 möglichkeiten -- nicht mehr reagieren, oder ein klare absage erteilen

Dann sag ihm die Wahrheit, dann weiß er, das ers bei dir nicht weiter probieren brauch.

Ich würde ihm einfach direkt sagen, wie es ist. Dass du nichts von Ihm willst und das es dir leid tut. Es war wegem dem Alkohol bla bla bla :D

sag einfach das du kb auf ihn hast

Korb geben :) oder du sagst es ihm sanft :)

Sag ihm, dass du nichts machen willst.

Einfach nicht antworten.

Aber hey, wenn du ihm schon deine Nummer gibst solltest du ihn auch mal ranlassen!

Ach, im Überschwang auf ner Party kann das schon mal passieren. Das verpflichtet ja wohl zu gar nichts.

0

sags ihm ganz einfach

definitiv das beste. dann weiss er,woran er dran ist

Schreib ihm doch das Du nixx von ihm willst....

Was möchtest Du wissen?