Gestern ist der er wie immer und am nächsten tag ganz anders!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich ist es eine Nervenzerreißprobe für Dich. Doch da und dort mal `ne sms oder per FB ist unauffällig, sagt nicht aus, dass Dein Interesse gesteigert. Möchtest Du aber, dass er seine Gefühlswelt offenbart, darfst Du nicht an Wunder glauben. Die werden so kaum passieren. Ansonsten klare Worte..durch die Blume:) Dennoch hinterlassen Deine Zeilen den Eindruck, da ist jemand, der Dich sicher nett findet, aber kein gesteigertes Verlangen zeigt Dich in seine Gedankenwelt einzubinden. Den Rat des Kumpels würde ich ignorieren. Bringt gar nichts sich aufzudrängeln. Einen gewissen Abstand einhalten und abwarten was sich evtl. von seiner Seite aus tut. Sich rar machen steigert oft das Interesse, wenn vorhanden! Die Anrede "Süße" ist alltäglich, so muss man(n) sich keine Vornamen merken!!

das mit der süße habe ich mir auch schon gedacht :D aber anfang war das auch er alles auf freundschaftlicher Basis bis er mir gesagt hat das er schon für micht etwas schwärmt, nur von meiner seite war da am anfang nichts bis ich auch angefangen habe für ihn zu schwärmen, und ich habe auch immer etwas längere pausen gemacht beim schreiben , er meinte nur zu mir du könntest mich doch nie nerven was ich auch nicht glaube :D ah ich blick bei dem kerl einfach nicht durch als würde ich mit 2 Personen schreiben und nicht mit einer

Und ich dachte mir wenn der Kerl wirklich jeden tag meistens bis morgen früh 2 jahre lang schreibt muss doch irgendeine interessse bestehen

0
@IreneHolmes

Du weisst aus Erfahrung...Interesse sieht nun einmal gaaanz anders aus! Halte möglichst Deine eigenen Gefühle im Zaum, sonst verläuft sich Deine Gefühlswelt...ins nichts! Sorry, die Welt ist nicht immer gerecht und nicht jeder möchte einige Worte hart aussprechen. Er scheint ein softy zu sein!!?? Konzentriere Dich auf ?? Typen, die Dir ihr Herz zu Füssen legen:)

0
@Berlinfee15

wahrscheinlich ! aber mir lässt das keine ruhe ich wollte ihn einfach nochmal anschreiben um dieses hin und her abzuschließen ich will die Gewissheit von ihm haben ,ich kann die Wahrheit ertragen. wir haben uns vor einem Monat nämlich auch verabredet auch auf ein fest für nächsten Monat und in Facebook hat er auch nicht abgesagt und lieber stelle ich ihn zu rede als an dem tag irgendwelche Entschuldigungen zu hören warum er nicht da sein kann. Und keine antwort ist meistens auch eine antwort ich wollte mir nur von neutralen menschen einfach mal sagen lassen wie die es sehen :) fremde menschen haben oft ein besseren blick

0
@IreneHolmes

Hallo, natürlich bleibt es Deine alleinige Entscheidung. Ich würde anrufen! Am Telefon hörst Du den O-Ton besser raus. Deine bisherigen Schriftwechsel brachten ja keine Klarheit. Alles Gute!

0

Was möchtest Du wissen?