Gestern im Club?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ johannes2108

Du schreibst mit ihr auf FB und dann siehst du sie und getraust dich nicht sie mal anzusprechen?

Kann ihr ja schlecht schreiben "Hey hatten gestern öfters Blickkontakt aber war zu feige dich anzusprechen"
Und warum nicht, du kannst das Wort feige ja anders schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannes2108
21.05.2016, 09:55

Du hast vollkommen recht aber wie umschreibe ich das Wort feige am geschicktesten? 

0

Wenn Du Dich nicht überwindest und mit ihr sprichst, bleibt es solange bei Blickkontakten, bis sie Dich nicht mehr ansieht, sondern ihren Freund, den sie dann haben wird.

Zu dem hat sie dann auch mehr Kontakt als nur Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannes2108
21.05.2016, 10:03

Absolut korrekt, aber ich mache mir dabei immer unnötig Gedanken 

0

Was möchtest Du wissen?