Gestern ich habe ein kajal wert 6 euro geklaut und erwischt die haben meine Name Adresse notiert ich weiß nicht was machen die jetzt hab sehr angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich eine Anzeige machen und deine Eltern informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach auf die Post von der Polizei. Da steht es dann genau drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden Dich vermutlich anzeigen. Ich habe leider nicht ganz verstanden, was Du gestohlen hast? 

Sollte es iwas aus einem Kaufhaus/ Laden gewesen sein, so würde ich da nochmal hingehen und mit dem verantwortlichen sprechen (Chef), ob es da vlt noch eine andere Lösung gibt...

Gruß lucool4

PS: Warum hast Du geklaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sadgirlllll 09.01.2016, 20:23

Danke für Ihre Antwort sorryyy kann nicht simmer gut deutsch hab gestern in dm ein kajal wert 6 euro geklaut das war meine erste mal meine Freundinnen die haben das oft gemacht und nicht erwischt

0
lucool4 09.01.2016, 20:24
@sadgirlllll

Wieso klaust Du auch? Das ist nicht cool oder sonstiges. Du gibst Dich mit den falschen Leuten ab...

1
lucool4 09.01.2016, 20:31
@sadgirlllll

Also versuche das mit denen auszuhandeln. Wenn sie sehen, dass es Dir leid tut (was es hoffentlich tut und auch soll!!), kann es gut sein, dass sie Dir verzeihen und auf eine Anzeige verzichten. Denn das zeigt Stärke, seinen eigenen Fehler wieder gut machen zu wollen!

Ist wirklich die beste Möglichkeit für Dich!

Gruß lucool4

1
lucool4 09.01.2016, 20:33
@Kirschkerze

Ist wirklich kein Verhalten, dass Du als 22 jährige an den Tag legst à la "meine Freundinnen machen das auch"...

1
lucool4 09.01.2016, 20:37
@sadgirlllll

Naja, hoffentlich ist es Dir eine Lehre, sodass Du aus dieser Situation schlauer raus kommst als Du rein bist...

Gruß und viel Glück lucool4

1
sadgirlllll 09.01.2016, 20:39
@lucool4

Meinen Sie dass ich soll in dm gehen und mit Chef sprechen???

0

Was möchtest Du wissen?