Gestern Helix bekommen, heute Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vater ist Piercer und besitzt ebenfalls ein eigenes Studio. Ich persönlich würde dir erstmal davon abraten und sagen, dass du dir eine Woche Zeit lassen solltest. Da du, wenn du trainierst, Schweiß verlierst und dieses hinters Ohr oder auf das Ohr bzw auf die betroffene Stelle kommen kann, wird es sich sehr schnell und leicht noch schlimmer entzünden als vorgesehen. Dieses kann selbstverständlich auch schlimme Folgen wie zb eine Blutvergiftung haben. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ! Lg missviktoriia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich jetzt zwar nicht so mit Pircings aus, nehme aber mal an das du ins Fitnessstudio darfst, wenn du es mit so einem Pflaster abklebst.

(Ist so ein Schutz und heilungs Pflaster)

Ich will dir jetzt aber nichts falsches sagen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht ins fitnessstudio gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?