Gestern Heiss gebadet - jetzt Kreislaufprobleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das selbe Problem habe ich nach jeder Badewanne!
tatsächlich denke ich das es von zu heißem Wasser kommt. Warum und wieso kann ich dir nicht beantworten. Aber so wie du es beschrieben hast geht es mir danach auch immer.

ist dann aber nicht weiter schlimm.

Während des Badens ja einen Tag später nein!