gestern hatte unser router keine verbindung zum server von t-online. wars bei euch auch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht liegt es an eurem router...habt ihr ihn mal aus und wieder eingeschaltet? war bei mir nämlich mal so...beim nächsten mal einfach versuchen....ansonsten mit t-online in verbindung setzen...bei mir war zumindest gestern alles io

alexstyler1996 09.10.2010, 09:26

ne das war ja nur gestern 1-2 stunden so. das war früher auch schonma so entweder noch dieses jahr oder letztes jahr . da hat mein vater bei t-online angerufen der so und später hat er ein anruf zurückbekommen das unser inet wieder tut

0
alexstyler1996 09.10.2010, 09:32

ja und ein und ausgeschaltet habe wir den schon und das 2 mal glaub ich

0

^Wenn es weiter Probleme gibt ruf uns an. 0800 3301000. Sup.. T-Home Technik

ne bei mir war das nicht so. wenn ich fragen darf, wohnst du in einer stadt oder in einem dorf? weil bei mir war das so: die internet-kabel unter der Erde waren durchnässt, oder der router spinnt

alexstyler1996 09.10.2010, 09:27

und ja ich wohne im ja eher innnder stadt in emsland freren. vill kennt ihrs ja :D

0

Was möchtest Du wissen?