Gestern hat zu mir ein Mädchen gesagt das ich voll cool bin bedeutet das das die mich mag Liebt?

5 Antworten

Hallo! Ich würde das zumindest als Kompliment verstehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, sie meinte nur, Du solltest Dich bei diesem Wetter wärmer anziehen.

Lieben vielleicht, nicht direkt, aber sie findet dich cool, ein Anfang.^^

Was bedeutet cool eigentlich?

Man meint ja immer die ist voll cool oder die mach voll auf cool..

Aber was bedeutet cool in echt?

...zur Frage

Jemand liebt mich aber ein anderes Mädchen liebt in?

Ein Junge liebt mich. Ein anderes Mädchen liebt den der mich liebt. Also ist sie voll eifersüchtig und gemein. Aber ich kann doch gar nichts dafür. Außer das ich in auch mag, aber das weiß keiner! Was soll ich tun???

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

liebt mein schwarm mich?

hallo ich bin Lea-Sophie und bin 12 Jahre alt und liebe einen jungen namens Julian ich bin in Facebook und er ist auch da und wir chatten immer natürlich weiß er das ich ihn liebe aber er hat nichts großartiges dazu gesagt einmal hab ich ihn gefragt ob er mich liebt,da meinte er nein .... dann hab ich gefragt ob er mich so richtig mag,da meinte er ich mag dich aber bitte erzähl das keinen sonst werde ich voll gespammt vor gestern hat er mich gefragt ob wir skypen(das bedeutet im computer mit kamera sehen-telefonieren) natürich hab ich ja gesagt aber heute hat er gesagt spamm mich nicht !! da hab ich gesagt:ehh sollen wir noch skypen oder nicht .. da meinte er : IST MIR EGAL bitte helft mir lieb er mich oder nicht ?? und was soll ich tun damit er mich liebt (wenn er mich nicht liebt ) BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?