Gestern hat mir hier jemand directbox.com empfohlen, Eure Meinung?

2 Antworten

gaaanz schlechter Anbieter. Die haben auch beim neusten "Stiftung Warentest"-Freemaitest richtig schlecht abgeschnitten. Verdient würde ich dagen. Technik veraltet, nur kleinste Anhänge möglich, total langsam. Deine Daten jedenfalls sind da nicht sicher. Der Support ist mir bei meinem Problem richtig pampig geworden. Geholfen hat er jedenfalls nicht. Meine Daten sind nun weg und ich bin es zum Glück auch. Endlich.

ich nutze das immer, hab gerade mehrere sms dort verschickt

Mir wird es empfohlen eine fondsgebundene Privatrente mit Atlanticlux zu abschließen. Ihre Meinung?

Hat jemand ein gute oder schlechte Erfahrung mit der fondsgebundenen Privatrente Atlanticlux? Meine Freundin emfielt mir mit der Begeisterung in sie zu wechseln, gute Ergebnisse hat sie aber leider noch nicht..

...zur Frage

Eine Narkose ausleiten durch Globoli – was ist nach eurer Einschätzung dran?

Mir hat eine Heilpraktikerin empfohlen, eine Vollnarkose durch elektromagnetische Behandlung und Globoli auszuleiten. Ich mache das derzeit auch, bin aber unsicher, was da dran ist an der Theorie. Wer hat sich schon mal damit beschäftigt und hat eine fundierte Meinung. Vielen Dank

...zur Frage

Was soll ich tun...Kriege keinen Platz in psychiatrischen Tagesklinik?

Guten Tag, Ich war gestern beim Psychiater und er hat vorläufig eine Verhaltensstörung mit autoaggressivem Verhalten, sowie Dysthimie diagnostiziert. Er hat mir eine Tagesklinik empfohlen, aber die die empfohlen wurde ist voll! Was kann ich jetzt noch tun? Soll ich mich auch noch an andere wenden? Danke

...zur Frage

Eure Meinung zu "Orange ist the new Black"?

Hallo! Auf Netflix wird mir die Serie "Orange is the new Black" empfohlen. Wie ist eure Meinung zu der Serie und um was geht die Serie? Danke!

...zur Frage

Welches Schmuck für zungenpiercing?

Hallo ich hab mir gestern ein Zungenpiercing gestochen und hab davor recherchiert und viele sagten es wird plastikschmuck empfohlen als Titan. Was würdet ihr sagen? Was wären da die Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?