Gestern hat meine Mutter mich bei der Selbstbefriedigung erwischt.

32 Antworten

au man. was hat die denn fürn proplem. ist doch das normalste auf der welt. frag doch mal, wie alt sie war, als das erstemal...... gemacht hat

wetten dann kommt: Ich hab sowas nie gemacht???

0
@nettermensch

wenn eine mutter bei sowas schon so reagiert, kann man quasi davon ausgehen, das sie was das angeht selber sehr verstockt ist.. leider

0

Sag ihr du fändest es doof, dass sie so reagiert und das sie so etwas in deinem alter sicher auch gemacht habe. Es ist nicht richtig sich dann so zu verhalten das macht dir ja nur Stress. Versuche aber das Gespräch so kurz wie möglich zu halten denn sonst wird es möglicherweise nur noch schlimme ... ;D Viel Glück

also selbstbefriedigung ist etwas ganz normales also ich glaube deine mutter ist so verstört weil sie weiß das du langsam erwachsen wirst das ist eine schwierige phase bei den eltern bz.:Müttern

 

 

Was möchtest Du wissen?