Gestern hat mein Hund eine Clementine gegessen ...

11 Antworten

Solange es Deinem Wauzi gut geht ist es kein problem. Viele Welpen werden auch von klein auf (vom Züchter) daran gewöhnt Obst und Gemüse zu essen schliesslich ist das gesund und nur weil es ein Tier ist, heisst es nicht dass das Tier das nicht essen darf. Wenn Dein Hund das mag dann spricht absolut nicht´s dagegen es Ihm zu geben! :D

Das kommt darauf an, was wieviel Zeit man mit dem Tier verbringen will und kann. Mit einem Hund sollte man (auch wenn es sich um einen kleinen Hund handelt) 3 Stunden gehen.

Mit einer Katze ist das nicht nötig.

Für ein jedes Tier ist es gut, wenn es zumindest einen Partner hat, also nicht eine Katze, sondern zwei.

Fische hat man sowieso mehrere und Vögel sind Schwarmwesen und Einzelhaltung ist Quälerei.

Dann ist da noch die Frage, was passiert, wenn man auf Urlaub fährt oder so? Fische sind unproblematisch. Katzen lieben keine Ortsveränderung, also sollte wer da sein, der sie in ihrer gewohnten Umgebung betreut.

Hunde kann man mitnehmen, wenn es nicht gerade Flureisen sind. Aber wenn sie zu Hause bleiben, wer nimmt den Hund einstweilen zu sich! Das alles sind Fragen, die man sich zuerst beantworten muß, bevor man sich für ein Tier entscheidet. Und dann ist da noch eine sehr wichtige Frage, welches Tier will man denn am liebsten haben?

Ist zwar nicht so dolle daß es wahrscheinlich eine gespritzte Clementine war, aber sonst ist es kein Problem. Die Säure kann für Hunde mit empfindlichen Mägen nicht so gut sein, aber an und für sich sind Zitrusfrüchte für Hunde nicht schädlich.

Wenn es ihm schmeckt und er nichts am Magen hat danach, kannst du ihm also ruhig öfter mal eine unbehandelte Clementine oder Orange zukommen lassen.

hund hat eben knochen von kfc gegessen! was mach ich jetzt?

Hallo mein hund hat gerade einen knochen von kfc geklaut direkt verbissen und aufgegessen. Was mach ich jetzt am besten? Mache mir total große sorgen... :/

...zur Frage

Welpe hat socke aufgegessen!WAS TUN

mein welpe (W) hat gerade vor 5 min eine weiße etwas dünnere socke gegessen ich weiß nicht was ich machen soll sie ist um die 3 kg und ist 4,5 monate alt sie ist ein chihuahua zwergpinscher mix. danke schonmal im vorhaus hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Kann was passieren, wenn mein Hund Babybel-Schale gefressen hat?

Hi, meine Cousine ist zu Besuch bei uns, und hat 2 Babybels gegessen, und das Papier und die Schale liegen lassen. Mein Hund hat eine der Schalen gefressen. Kann da was passieren? Er ist ein Terriermischling , ein Rüde und ca. 8 kg schwer. Hoffe mir kann jemand weiter helfen! LG

...zur Frage

Hilfe, Garnelen gegessen jetzt Angst?

also ich war in einem Restaurant, dort konnte man sich gefrorene Garnelen (Mit Schale) auf einen Teller packen und dem Koch in der offenen Küche geben, der hat die dann gebraten mit ordentlich viel Gewürz und Öl. Als ich die Schale abgemacht habe und sie gegessen habe habe ich eine dickere Flüssigkeit und etwas mehliges im Mund gespürt. Als ich die nächste essen wollte habe ich geguckt, in der mItte der Garnele war so ne weiße durchsichtige "Flüssigkeit", was kann das gewesen sein? Hab Angst dass ich dadurch jetzt krank werden kann!

...zur Frage

Kann man (gekaufte) Kürbiskerne auch mit Schale essen? :D

Huhu,

ich habe mir vorhin Kürbiskerne gekauft und sie aus Unwissenheit mit Schale gegessen xD. Mir ist nix passiert, ich hab's überlebt und mir geht's auch gut, aber mein Vater meinte man sollte sie ohne Schale essen. Man soll sie aufknabbern und den Kern rausessen. Ist das schädlich dass ich das Zeugs jetzt mit Schale gegessen hab? (Waren nicht viele)

Ich bitte um 'ne Antwort und falls es schädlich ist, was soll ich dann tun? :D

...zur Frage

hilfe hund hat schokokekse gegessen.

gestern waren meine kekse, die ich am tag davor geöffnet hatte plötzlich leer und ich bin draufgekommen dass mein hund die ganzen aufgegessen hat. es war meine schuld und ich gebe es auch zu. Jedenfalls hat sie über 500 gramm chocolate chip cookies gegessen und hat heute nacht alles angekackt (durchfall). ich habe am abend eine neue packung kekse aufgemacht und hab sie diesmal auf den schreibtisch gestellt, damit sie nicht hinkommt, aber sie hat es trotzdem geschafft und nun wieder kekse gegessen, diesmal nicht alle aber viele... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?