Gestern hat auf meinem Handy eine unbekannte Person angerufen. Danach kam eine sms von Swisscom mein Guthaben auf der prepaidkarte war um 4Fr geschrumpft wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt anrufe wo der angerufene bezahlt !Ist wie wenn man aus dem auslandangerufen wird da bezahlt man auch meistens mit!

Jap das stimmt am besten nimmst du nur noch ab wenn du die Nummer kennst

1

Auslandsanrufe nur am Festnetz empfangen, hier zahlt der Anrufende. Beim Handy zahlt der Angerufene, ausser der Anrufende nutzt das Festnetz. Auch wenn man grenznahe lebt und Roaming nicht deaktiviert ist. Da tel. man ggf. in D über ein schweizer oder österreichisches Netz mit jemand in D.

Wieso bin ich geschrumpft?

Vor einem Jahr habe ich mich gemessen und da war ich 168 cm groß. Heute habe ich mich mal wieder gemessen da mir etwas komisch vor kam & was war? 164cm! Wieso oder besser gesagt was ich der Grund? Ich bin 18 Jahre alt, es kann doch nicht sein das ich 4cm geschrumpft bin.

...zur Frage

Kann ich mit Ipad Air SMS empfangen?

Ich habe im iPad eine Prepaidkarte und wüßte gerne das Guthaben. Dafür soll ich mich bei t-mobile anmelden und dann könnte ich das Guthaben erfragen. Aber, jetzt kommt es, t-mobile verschickt einen Bestätigungscode per SMS. Ich weiß aber gar nicht wie ich den auf dem iPad empfangen soll. Wisst ihr eine Lösung für mich?

Liebe Grüße Brilet

...zur Frage

handynummernachweis schweiz

moin heute hat mich eine mir unbekannte nummer mehrmals hintereinander angerufen ohne das ich später herausfinden konnte wer das war. es ist eine swisscom nummer aber in der swisscomauskunft kam kein ergebnis. gibts da ne möglichkeit den anrufer ausfindig zu machen? (wenigstens den namen)

...zur Frage

Nicht gemeldete Telefonnummer?

Wie ist es möglich, dass man auf nichtgemeldet Rufnummern angerufen wird?Telefonnummer ist expliziet nicht in Telefonbüchern und so weiter, dennoch erhalte ich von Telefonterrordiensten (so nenn ich das mal) 5 bis 10 Anrufe auf meine nicht gelistete Rufnummer.Die Nummer habe ich selber noch nicht verwendet oder sie weitergegeben. Es handelt sich um eine Handynummer, wobei ich dieses Handy (Mobile Daten) auch abgeschaltet habe. Keine Apps, kein Googlekonto usw.Wie ist dies also möglich? Weiss jemand da was?

...zur Frage

+49 800 7243035: Wer ist das?

Hallo Mich ruft die ganze zeit jemand auf dem Handy mit der obenstehende Nummer an!! Aber wer ist das und soll ich abheben?

...zur Frage

Verliere Guthaben auf dem Handy

Ich Telefoniere nicht und schreibe keine SMS, aber verliere trotzdem Guthaben! Könnte mir wohl jemand sagen ob ich das in den Einstellungen umstellen kann oder so? Ich habe ein iPhone 5S und mein Anbieter ist Swisscom.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?