Gestern haben so italienische Kerle zu mir "succhiare il cazzo bambina"gesagt was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollten wir hier nicht öffentlich übersetzen. Interessant ist Deine nahezu perfekte Rechtschreibung für jemanden, der durch seine Frage praktisch behauptet, kein Italienisch zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Withlove123
26.03.2016, 17:08

Hä was wollt ihr denn alle damit ich würde doch nicht fragen wenn ich es wüsste 

0

Schon verwunderlich, dass sie es gesagt haben, du kein Italienisch kannst, es aber perfekt schreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
23.03.2016, 10:12

Sie schreibt eben nach Gehör, so als Naturtalent. ;-))

6
Kommentar von Withlove123
24.03.2016, 10:48

Was willst du mir jetzt damit sagen dass ich Italienisch kann und diese Frage mir ausgedacht habe ? 

0

Was möchtest Du wissen?