gestern habe ich mit einer Freundin henna tattoos gemacht, und es ist alles auf meinen Boden gekommen( normaler Holzboden)wie kann ich das wieder wegbekommen?

2 Antworten

Sofort oder schnellstmöglichst wegwischen! Wenn es wirklich eingezogen ist, kann man den Holzboden, wenn es wirklich Holz ist, vermutlich höchstens noch abschleifen…

T3Fahrer

Ich las mal hier im Forum, dass es mit Chlor sogar aus weißem Holz verschwand. Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht!

Woher ich das weiß:
Recherche

Ist Henna Farbe gefährlich?

Ich habe mich nur ein wenig schlau über henna farbe gemacht(schwarz) und kam auf seiten wo gezeigt wurde wie sich diese henna tattoos vernarbten. Ich habe deswegen gerade mega angst da ich selber einige kleine henna motive ausprobiert habe. Ist die Schwarze hennafarbe gefährlich?

...zur Frage

Henna Tattoos im Urlaub?

Ich würde mir gerne in Mallorca Henna Tattoos machen lassen, sticht man die unter die erste Hautschicht, oder macht man das nur auf die Haut?

...zur Frage

Henna Tattoo bei Schwangerschaft?

hallo ich bin in der 7. Woche schwanger. Sonst hab ich mir immer selber Henna Tattoos gemacht. Hab es vertragen und war nicht allergisch darauf. Aber wie ist das in der schwangerschaft ? schädlich oder nicht ? ich bitte um fachkundige antwort

...zur Frage

Kann man Henna Tattoos selber machen?

Also ich meine damit ohne dieses Henna pulver und so....also das man sich das selber macht aus sachen von haushalt...habt ihr vllt einige ideen ....

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Nicht bleibende Tattoos!

Hi, weiß vielleicht einer von euch ob es iwie weggehende tattoos gibt.. Meine mutter erlaubt mir noch keine echten tattoos machen zu lassen. LEIDER:( Ich glaube mann macht die mit henna oda mit normaler farbe.. Bitte um hilfe und beratung. Wenn es so etwas gibt dann bitte in berlin.

...zur Frage

Henna entfernen?

Ich und meine Cousine haben uns gestern ein paar Henna Tattoos gemacht und da wir nicht drüber nachgedacht haben ein kleines im Gesicht beim Ohr und ein bisschen unter dem Hals nur ich möchte das unbedingt wieder ab haben ich will aufgarkeinenfall so in die Schule hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?