Gestern hab ich das gegessen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Zu wenig..definitiv

gesunde Ernährung ist wichtig und kann auch gut schmecken

obstsalat oder Haferflocken mit Banane und Apfelmus zum Frühstück, was ordentliches warmes zum mittag (reis Kartoffeln mit gemüsepfanne und dazu ein gemischter salat..) abends Cornflakes Vollkornbrot ...

lass dir was einfallen

was süßes darf auch manchmal sein aber vl nicht jeden Tag... von Zucker wird man nicht hübscher und süßen kann man auch mit Ahornsirup (Pfannkuchen sind richtig lecker damit) stevia Agaven dicksaft ...

guten apetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Mist würde ich mal sagen. Auch Obst enthält Fruchtzucker. Dann noch der Lolli, die Cola und der Kuchen??? Esse lieber mal mehr Gemüse und vor allem WENIGER ZUCKER!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cardigan12
01.02.2017, 14:56

Es ist ein Gummibärchen, keine Cola 😒

0

Zuwenig...

...vorallem, wenn man eben gerne abnehmen möchte, kann zu wenig essen leider zu Heisshunger-Attacken und Jo-jo-Effekt führen. Isst man zuwenig, schaltet der Körper auf "Sparflamme" und man verliert dabei nicht wirklich Gewicht... sobald man dann aber etwas mehr isst, schlägt es einem sofort auf die Hüfte.

Ich musste ebenfalls feststellen, dass ich um abnehmen zu können, tatsächlich mehr essen musste, damit eben der ganze Stoffwechsel am laufen bleibt und die Kalorien verbrannt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Kaloriengehalt denke ich ausreichend, da der Kuchen alleine schon viele hat. Doch obs gesund ist bezweifel ich. Ich glaube nicht, dass du durch so eine ernährung, wenn du täglich so ist nicht bald an einer Mengelernährung leidest, da dir einige Nährstoffe fehlen. So ganz ausgewogene ist diese Ernährung nicht.

Aber du isst ja bestimmt nicht jeden Tag nur das selbe. Ess einfach genug, dass du satt wirst.

Da du die Tags Esstörrung und Magersucht verwedendest, habe ich den Verdacht du willst auf etwas anderes herraus. Hällst du dich für Magersüchtig? Oder bist du eine Pro-Ana die Aufmerksamkeit anderer Anas sucht und dir erhoffst, dass dir jemand sagt das wäre zu viel damit du eine "Ausrede" hast zu hungern?

Ess wie du meinst es wäre genug für dich und so, dass du gesund bleibst. Also gönn dir den Kuchen und das Obst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wann hast Du was Ordentliches gegessen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv zu wenig an sich. Allerdings zu viel ungesundes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du hier jeden Tag ob du genug oder zu wenig gegessen hast?

Es ist jedes Mal zuwenig und zu ungesund, was du isst.

Du tagst Magersucht und Essstörung. Also bist du dir bewußt, dass du ein Problem hast. Beginne eine Therapie. Wenn man deine Posts und Kommentare liest, liest man deine innere Verzweiflung.

Bitte hole dir Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total unausgewogen. Mehr gemüse und getreide würden nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tip an dich: google ausgewogene Ernährung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig und völlig falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig und auch das falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Essen Morgens zwei Schalen Müslis mittags ne Pizza und Pizzateilchrn und abends ca. 3 Toast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?