Gestern hab ich auf meinem neuen acer Predator ca. 7h GTA 5 gespielt. Heute morgen wollte ich weiterspielen, da ist der PC nichtmehr hochgefahren. Was Tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 100%
Niemals 0%
Könnte Sein 0%
Ja 0%

3 Antworten

Sehr unwahrscheinlich

Der PC sollte auf jeden Fall eine Garantie haben. Einfach noch mal eine Weile probieren, aber wenn es garnicht mehr geht, auf jeden Fall den Support von Acer anschreiben und ggf. einen neuen PC verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr unwahrscheinlich

Nein, daran liegt es wahrscheinlich nicht.

Steck mal das Stromkabel für ein paar Sekunden aus, dann wieder rein und dann versuch nochmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr unwahrscheinlich

Netzteil hinten angeschaltet?

Eventuell ein anderes gerät an dieser Steckdose testen.. Es könnte auch sein, das die Steckdose überladen ist mit viele andere Geräte und somit die Sicherung den Start vom PC verhindert, das hatte ich bei meinen Predator ganz früher auch mal.

Eventuell mal versuchen nur den PC mit der Wand steckdose zu verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?