Gestern gestürzt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann eine Prellung oder Zerrung sein das geht nach ein paar tagen von alleine wieder weg. Es kann aber auch schlimmer sein wenn es morgen nicht besser ist oder sogar schlimmer geworden ist geh ins Krankenhaus. Sollte es sich so bessern reib die stelle mit franzbrantwein ein hilft wirklich den kannst du dir Montag in der Apotheke holen. Ich würde dir trotzdem emfehlen Montag zum Hausarzt zu gehen. Aber wie gesagt wenn es schlimmer wird oder sich garnicht bessert geh lieber morgen ins Krankenhaus. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung. LG Mutgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit lieber mal zum Arzt. Wenn die Schmerzen nicht extrem sind, sollte da jedoch nichts schlimmes passiert sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum artzt hört sich schlimm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?