gestern gekaufter AsusS751 Laptop , heute fährt der Laptop nach einschalten selbst sofort wieder runter( user wilkommen-bild , 2 Sekunden Windows bild)win10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann würde ich Ihn dahin zurück bringen , wo er gekauft wurde.

Deshalb gebe ich auch keine Ratschläge , das Problem zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skimarion 09.06.2016, 20:07

ausser ein Hintergrundbild wurde auch nichts geladen, ausserdem will der startbildschirm nun eine benutzerkontoanmeldung, obwohl extra so eingestellt dass das nicht sein soll,  wir dachten eventuell ein Netzstecker oder Akkudefekt??  ist von Amazon gekauft, wir müssten ihn zurück schicken.


0
ninamann1 09.06.2016, 20:10
@skimarion

Ich kann zu einem Hardware Fehler kein Ferndiagnose machen. Ich tippe aber eher auf falsche Bios Einstellungen. 

 Bring ihn zurück !!!

3

lass mal das Netzteil über Nacht dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern gekauft? Gleich zurück zum Händler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?